Mission Zero Trailer

Bereits im September 2019 erschien der Mecha-Action Titel Daemon X Machina für die Nintendo Switch. Nun wurde bekannt gegeben, dass die PC-Version bereits ab 13. Februar via Steam erhältlich sein wird.

Aktuell können Interessenten den Titel während der Pre-Order 20 Prozent günstiger, also für 47,99 Euro ergattern. In der ersten Woche wird die Einsparung auf zehn Prozent gesenkt, danach ist der Titel dann regulär für 59,99 Euro zu haben.

Die im Vergleich zur Nintendo Switch bessere PC-Hardware macht sich darüber hinaus auch bei der Grafik bemerkbar. PC-Gamer haben die Möglichkeit, bis zu 200 FPS zu erhalten. Außerdem soll eine 4K-Auflösung unterstützt werden und exklusive Bonusinhalte wie einen Mech (Arsenal), Charakter-Outfits und Waffen-Sets freigeschaltet werden. Diesen Bonus erhaltet ihr jedoch nur während des ersten Monats!

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATIONXBOX

Elden Ring: Eine Überraschung nach 500 Spielstunden

NEWS
PLAYSTATION

Astro Bot: Kommt demnächst ein neues Game?

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Call of Duty: Black Ops 6 erscheint auch für Last-Gen-Konsolen

NEWS
PCXBOX

Senua’s Saga: Hellblade 2 – Ein neues Kapitel der düsteren Reise

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ubisoft auf der gamescom 2024: Spannende Enthüllungen erwartet