Mission Zero Trailer

Bereits im September 2019 erschien der Mecha-Action Titel Daemon X Machina für die Nintendo Switch. Nun wurde bekannt gegeben, dass die PC-Version bereits ab 13. Februar via Steam erhältlich sein wird.

Aktuell können Interessenten den Titel während der Pre-Order 20 Prozent günstiger, also für 47,99 Euro ergattern. In der ersten Woche wird die Einsparung auf zehn Prozent gesenkt, danach ist der Titel dann regulär für 59,99 Euro zu haben.

Die im Vergleich zur Nintendo Switch bessere PC-Hardware macht sich darüber hinaus auch bei der Grafik bemerkbar. PC-Gamer haben die Möglichkeit, bis zu 200 FPS zu erhalten. Außerdem soll eine 4K-Auflösung unterstützt werden und exklusive Bonusinhalte wie einen Mech (Arsenal), Charakter-Outfits und Waffen-Sets freigeschaltet werden. Diesen Bonus erhaltet ihr jedoch nur während des ersten Monats!

Weitere Beiträge

NEWS

God of War: The Board Game – Nordische Action am Brettspieltisch

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich