Modern Warfare Battle Royale

Bereits einen Tag nach der Veröffentlichung der zweiten Staffel von Call Of Duty: Modern Warfare prognostizieren viele Spieler, daß wir bald einen Battle Royal Modus bekommen werden. Dank eines neuen Videos scheint dieser Modus nun in greifbare Nähe gerückt zu sein.

Das Video zeigt alles, was man von einem Battle Royal erwarten könnte. Soldaten, die aus einem großen Flugzeug über einer riesigen Karte springen, während im Hintergrund ein bedrohlicher grüner Nebel lauert. Der Nebel ist vermutlich der typische schrumpfende Kreis des Battle Royale. Man sieht ihn, nachdem wir den neuen Operator Ghost in Verdansk ankommen sehen, der über Funk mitteilt, die Soldaten würden sich gegenseitig angreifen. Bevor er auftaucht, hören wir einen anderen Soldaten sagen: „Das Gas kommt näher“.

Es gibt seit Monaten Gerüchte über einen Battle Royal Modus. Je nach Leak könnte er bis zu 200 Spieler umfassen, Solo, Duo und Vier-Spieler-Trupps unterstützen und die Möglichkeit bieten, mit Hilfe von sammelbaren Tokens wieder zu einzusteigen.

Weitere News findet ihr hier.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Goat Simulator 3:
„Obligatorisches Weihnachtsupdate“ ist da 🐐🎄

NEWS

Großer Rennspaß für alle Mariofans: Der Bumble V Yoshi von Carrera RC im Gamers.de XMAS-Gewinnspiel

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Ghostbusters: Spirits Unleashed spukt auch 2023 weiter

NEWS
Diablo 4
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Diablo IV: Release-Datum steht laut Gerücht fest

NEWS
MOBILEPC

Zocken zu zweit: Das Gaming-Bundle von Speedlink im Gamers.de XMAS-Gewinnspiel