Seit 13. Februar ist Wolcen: Lords of Mayhem bei Steam nicht mehr als Early Access Titel gelistet. Das Hack’n’Slay-Abenteuer im Diablo-Style feiert dies mit einem Release-Trailer.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Standard. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf den Button unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Weitere Informationen

Wolcen Studio hat bereits angekündigt, den Titel auch nach dem Release mit weiteren Inhalten auszustatten. So wird es zum Beispiel weitere Story-Akte geben. Auch soll die Community mit Lob und Kritik mit in die weitere Anpassung eingeschlossen werden.

Die Steam-Beschreibung lautet wie folgt:

Du bist einer der drei Überlebenden des Gemetzels von Castagath. Nachdem du von Hochinquisitor Heimlock gerettet wurdest, bist du bereits in jungen Jahren der Armee der Läuterer beigetreten, um in der Militärakademie zu einem Soldaten ausgebildet zu werden, der die Republik vor dem Übernatürlichen beschützt. Außerdem hattest du das Glück, von Heimlock persönlich ausgebildet zu werden, was dir und deinen Kindheitsfreunden Valeria und Edric den Spitznamen „Kinder von Heimlock“ eingebracht hat.
Die Bruderschaft der Dämmerung hat vor Kurzem die Rote Festung, ein geheimnisvolles Bollwerk der Republik, das sich irgendwo in der nördlichen Wüste befindet, infiltriert. Obwohl niemand den Grund für den Angriff kennt, hat der Senat der Republik einen Vergeltungsangriff gegen alle bekannten Aufenthaltsorte der Bruderschaft beschlossen.

Wolcen: Lords of Mayhem ist bei Steam für 34,99 Euro zu erstehen. Solltet Ihr Interesse am Soundtrack haben, werden hier nochmals 9,99 Euro fällig.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Fallout 5 steht offenbar kurz vor der Entwicklung

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Insider berichtet: The Elder Scrolls V ist im „spielbaren Zustand“

NEWS
XBOX

Zu- und Abgänge im Xbox Game Pass im Juli

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Elden Ring: Nightreign wird dank Randomizer Mod zum kompletten Chaos-Spiel

NEWS
Für viele Gamer der Inbegriff des perfekten Rennspiels: Need for Speed Most Wanted
PCPLAYSTATIONXBOX

Gerüchte: Need for Speed ist laut Insider tot und beerdigt