Mario Kart Tour Multiplayer

Nintendo hat angekündigt, daß der Multiplayermodus ihres beliebten Smartphone-Rennspiels Mario Kart Tour nächste Woche, genauer gesagt am 9. März, offiziell veröffentlicht wird. Mit der seit langem versprochenen Funktion, die zweimal als Beta getestet wurde, können Spieler online gegen lokale Freunde oder zufällige Spieler aus aller Welt antreten.

Bei Standardrennen treten Spieler gegen zufällige Spieler an. Goldrennen hingegen stehen ausschließlich Gold Pass-Abonnenten zur Verfügung. Außerdem wird es eine lokale Option geben, in der Spieler gegen Freunde im selben Raum antreten können.

Mario Kart Tour hat erst kürzlich die neueste Veranstaltung, die Super Mario Bros. Tour, gestartet und die Chancen, ihre High-End-Charaktere und Karts freizuschalten, leicht erhöht. Außerdem wurde die Röhre von 100 auf 50 Items verkleinert. Ob das in Zukunft Standard werde soll, ist noch nicht bekannt.

Zurück zur Newsübersicht.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ist der Elden Ring DLC zu unfair? Ein Blick auf die Kritik an „Shadow of the Erdtree“

NEWS
BEST OF

Gamers Top Artikel des Monats Mai 2024

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Diablo 4: Was Season 5 für die Spieler bereithält

NEWS
PCPLAYSTATION

Uncharted mit Tom Holland: Ein zweiter Film kündigt sich an

NEWS
NINTENDO

DRAGON QUEST III HD-2D Remake: Ein episches Abenteuer kehrt zurück