Passend zum 25-jährigen Jubiläum hat Team 17 in einem kurzen Teaser einen neuen Worms-Titel angekündigt, der noch 2020 erscheinen soll.

Demnach sollen weitere Infos bereits „in Kürze“ bereitgestellt werden. Außerdem soll die Art wie wir Worms kennen und auch gerne spielen, für immer verändert werden.

Das rundenbasierte Strategiespiel Worms blickt auf eine mittlerweile 25-jährige Geschichte zurück. Im klassischen Spielmodus tritt der Spieler mit bis zu acht Würmern gegen einen KI-Gegner, oder wahlweise andere Spieler via Netzwerk oder gar am heimischen PC an. Wer zuerst alle gegnerischen Würmer weggebombt, verbrannt, versenkt oder ganz klassisch erschossen hat, gewinnt die Runde. Sind nach Ablauf der Spielzeit noch Würmer am Leben, beginnt der „Sudden-Death“-Modus. Dabei fällt die Lebensenergie auf ein Minimum herab oder sinkt pro Spielzug. zusätzlich steigt in jeder Spielrunde das Wasser, wobei zu tief stehende Würmer ertrinken.

Aktuell ist zu dem neuen Titel noch nicht mehr bekannt, dies sollte sich aber in den nächsten Tagen ändern. Sobald es neue Infos gibt, lassen wir es euch wissen! Weitere interessante News findet ihr hier!

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle