Doom Eternal, Slayer

Doom Eternal ist nur noch wenige Wochen entfernt und um die Fans noch mehr für das Spiel zu begeistern, hat Bethesda Softworks einen neuen Trailer veröffentlicht, der sich ganz auf das Anpassen des Doom Slayer konzentriert.

Daß Bethesdas mittlerweile offenbar der Wahnsinn gepackt hat zeigt sich alleine in dem neuen Einhorn-Outfit. Jap, Einhorn. Doom Eternal scheint in jeder Hinsicht ein Upgrade zu sein, einschließlich der Option, Spielern die Möglichkeit zu geben, ihren Slayern in eine Vielzahl von Kostümen zu stecken.

„Erobere die Armeen der Hölle mit Stil! Schalte verschiedene Skins, Animationen und Posen frei, indem du DOOM Eternal spielst. Personalisiere deinen DOOM Slayer für den Fotomodus und die Einzelspieler-Kampagne. Dann töte mit deinen Freunden in BATTLEMODE, wo du deinen DOOM Slayer und spielbare Dämonen personalisieren kannst. “

Bethesda Softworks

Zurück zur Newsübersicht.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

NBA 2K22 startet morgen in Season 8

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

RimWorld erscheint bald für die Konsolen

NEWS
PCHARDWAREPLAYSTATION 5

Sony kombiniert PC- & PS5-Gaming mit neuer Marke: Inzone

NEWS

Devcom 2022 soll nachhaltiger werden

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Gotham Knights: So kämpft sich Robin durch Gotham City