Monster Hunter World: Iceborne - Titel Update 3

Capcom hat das dritte Titel-Update für Monster Hunter World: Iceborne für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. PC-Spieler müssen sich noch bis zum 8. April gedulden. Das neue Update enthält zwei neue Monster-Varianten, eine Menge Systemupdates sowie das saisonales Seliana-Event. In einem begleitenden Entwicklertagebuch-Video machte das Monster Hunter Team außerdem neugierig auf zukünftige Updates für Iceborne. 

„Nur die kühnsten Jäger schaffen es, die neuen Mittel- und Langstreckenangriffe der von goldenem Fell bedeckten Rajang Variante zu kontern. Wird Zorniger Rajang wütend leuchtet sein Fell golden und er nutzt sein brodelnde Wut um noch stärker zu werden. Eine neue Brachydios-Variante ist bedeckt mit explosivem Schleim, vor dem sich Jäger besonders in Acht nehmen müssen, wenn er zu Boden fällt. Diese wuchtige Version des Fan-Lieblings aus der Vergangenheit kann Jäger außerdem in einen kompromisslosen Käfigkampf verwickeln aus dem es keinen Ausweg gibt.“  

Das dritte Titel-Update für Monster Hunter World: Iceborne gibt Jägern außerdem die Möglichkeit ihre Waffen optisch anzupassen, ohne den Wert zu verändern. Die ersten dieser Waffen sind jetzt verfügbar und erlauben Spielern ihre vollständig aufgemotzten Waffen mit einem spezifischen Grunddesign und Monsterteilen auszustatten. Im April 2020 werden weitere Waffen mit einzigartigen Designs zugefügt.  

Liebhaber der Leitlande können ab sofort ein neues Objekt nutzen, den Banishing Ball. Quest-Anführer können nun ungewollte Monster während der Jagd umgehend aus einem Areal vertreiben. Für Jäger, die sich nach einem Auftrag entspannen, gibt es zudem eine Reihe neuer kostenpflichtiger DLC-Optionen für ihre Zimmer, inklusive neuer Monsterfiguren und Musikoptionen. Auch Modejäger dürfen sich freuen, denn alle NPC-Frisuren aus Monster Hunter: World stehen nun als Teil des kostenlosen Charakter-Anpassungs-Update zur Verfügung.

Weitere Beiträge

NEWS
PCSWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Apex Legends Gejagt ist jetzt live

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Gotham Knights: So knallhart ist Red Hood

NEWS
Overwatch Tracer
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Overwatch: Das Ende der Lootboxen beginnt

NEWS
PCSWITCH

Monster Hunter Rise: Sunbreak – Das ist Titelupdate 1

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Elden Ring: Update 1.06 bringt umfangreiche Balancing-Änderungen