Stadia kostenlos

Google hat vor dem Hintergrund der Corona-Krise eine zweimonatige, kostenlose Testphase ihres Streamingdienstes Google Stadia gestartet. Jeder, der sich in den kommenden zwei Tagen registriert, kann Stadia Pro zwei Monate lang kostenlos testen und erhält damit auch sofortigen Zugriff auf neun Spiele, darunter GRID, Destiny 2: The Collection und Thumper. Weitere Spiele können jederzeit im Store gekauft werden, auf die auch nach der Testphase weiterhin zugegriffen werden kann. Stadia Pro Abonnenten bekommen als Ausgleich zwei Freimonate geschenkt.

https://youtu.be/Ry72b_fIKAk

„Videospiele waren schon immer eine Möglichkeit, um mit Freunden und Familie eine gute Zeit zu verbringen – das gilt in der aktuellen Situation mehr denn je. Daher startet Stadia ab sofort den Roll-Out für den kostenlosen Zugriff auf die Plattform in 14 Ländern (darunter Deutschland) und gibt damit noch mehr Spielefans die Möglichkeit, ihre Lieblingsgames alleine oder gemeinsam auf Stadia zu spielen – ohne Wartezeiten durch Downloads, Installationen oder Updates.“

Um Stadia nutzen zu können:

Weitere Beiträge

NEWS

Fortnite: LEGO-Sets geleaked

NEWS

HALO: Staffel 2 demnächst im Heimkino

NEWS

Die Gerüchteküche brodelt: Kommt Modern Warfare 3 in den Game Pass?

NEWS
PCPLAYSTATION

Concord Beta endet erneut mit enttäuschenden Spielerzahlen

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars: Outlaws – Gewaltiges Marketing-Budget soll starken Launch sichern