Stadia kostenlos

Google hat vor dem Hintergrund der Corona-Krise eine zweimonatige, kostenlose Testphase ihres Streamingdienstes Google Stadia gestartet. Jeder, der sich in den kommenden zwei Tagen registriert, kann Stadia Pro zwei Monate lang kostenlos testen und erhält damit auch sofortigen Zugriff auf neun Spiele, darunter GRID, Destiny 2: The Collection und Thumper. Weitere Spiele können jederzeit im Store gekauft werden, auf die auch nach der Testphase weiterhin zugegriffen werden kann. Stadia Pro Abonnenten bekommen als Ausgleich zwei Freimonate geschenkt.

https://youtu.be/Ry72b_fIKAk

„Videospiele waren schon immer eine Möglichkeit, um mit Freunden und Familie eine gute Zeit zu verbringen – das gilt in der aktuellen Situation mehr denn je. Daher startet Stadia ab sofort den Roll-Out für den kostenlosen Zugriff auf die Plattform in 14 Ländern (darunter Deutschland) und gibt damit noch mehr Spielefans die Möglichkeit, ihre Lieblingsgames alleine oder gemeinsam auf Stadia zu spielen – ohne Wartezeiten durch Downloads, Installationen oder Updates.“

Um Stadia nutzen zu können:

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle