FIFA 20 Stay and Play Cup

Electronic Arts hat in Kooperation mit der FIFA eines seiner größten Programme angekündigt, die EA als Teil der Initiative „Stay Home. Play Together“ für die Spieler ins Leben ruft. Der EA SPORTS FIFA 20 Stay and Play Cup, der vom 15. bis 19. April ausgetragen wird, soll während seiner fünf Wettkampftage sowohl das weltweite Fußballspiel fördern als auch den Geist der Gemeinschaft stärken.

Zwanzig Fußballprofis weltberühmter Vereine treten im Kopf-an-Kopf-Turnier an und sind bereit, ihr Talent auf dem virtuellen Spielfeld und vor einem globalen Publikum unter Beweis zu stellen. Jeden Tag werden vier Spiele ausgetragen. Das Halbfinale und das Grand Final stehen für Sonntag, den 19. April 2020, auf dem Programm.

FIFA 20 Stay and Play Cup
FIFA 20 Stay and Play Cup
  • Mittwoch, 15. April 2020, bis Freitag, 17. April 2020
    • Die Spiele der Runden 1, 2 und 3 beginnen um 18:00 Uhr.
  • Freitag, 18. April 2020
    • Die Spiele des Viertelfinales beginnen um 18:00 Uhr.
  • Sonntag, 19. April 2020
    • Die Spiele des Halbfinales beginnen um 19:00 Uhr.
    • Grand Final: 20:30 Uhr

Das Turnier wird auf dem EA SPORTS FIFA Twitch-Account, den YouTube-Kanälen sowie von eSport1 übertragen. Fußballprofis der bekanntesten und traditionsreichsten Ligen der Welt nehmen daran teil, wie zum Beispiel: João Félix (Atlético Madrid), Achraf Hakimi (BVB), Trent Alexander-Arnold (Liverpool) oder auch Vinícius Júnior (Real Madrid).

Weitere Beiträge
NEWS
Xbox Konsole
XBOX E-Mails enthüllen: Microsoft sperrte Jeffrey Epsteins Xbox-Live-Konto bereits 2013
NEWS
WWE 2K26
PC PLAYSTATION NINTENDO XBOX WWE 2K26 mit CM Punk: Battle Pass ersetzt DLC, Switch 2 erhält Maussteuerung
NEWS
World of Warcraft Classic
World of Warcraft Classic: Blizzard teasert neue Inhalte, Community diskutiert „Classic+“
NEWS
PS Portal
PLAYSTATION PS Portal OLED: Neues PlayStation Streaming-Modell laut Leak noch dieses Jahr geplant