Fly Punch Boom!

Developer Jollypunch Games hat mit einem Reveal Trailer das verrückte Anime Action Beat’em Up Fly Punch Boom! für PC und Switch angekündigt. Als Release Zeitraum wurde allerdings nur „bald“ angegeben. Um die Wartezeit zum Release zu verkürzen, kann ab sofort eine kostenlose Testversion des Spiels, Fly Punch Boom: First Impact!, auf Steam heruntergeladen werden.

„FLY PUNCH BOOM! lässt dich die besten Anime Fights selbst erleben. Krache im Flug so hart in deine Gegenspieler, dass sich Planeten zerteilen. Ramme Hochhäuser, Asteroiden und Wale direkt ins Gesicht deiner Gegner, jage ihnen hinterher und lasse irrsinnige Spezialattacken auf sie los. Hier dreht sich alles um die Freude an Zerstörung!“

Features:

  • Lokaler- und Online-Multiplayer, bis zu 4 Spieler lokal und 2 online
  • Arcade-Modus und freischaltbare Geheimnisse im Single-Player-Modus
  • Zerstörbare Kulissen, in denen alles zur Waffe oder zur Falle werden kann!
  • Verrückte Anime Fights in denen man Gegner in der Luft zerschmettert, Gesichter sich durch einen Schlag in Zeitlupe verformen und es eine Spezialattacke nach der nächsten hagelt
  • 40 Fatalities: werde von Katzen zerfleischt, bricht den Planeten in der Mitte durch oder explodiere im Hintern des Mondes!
  • Aufregende Cartoon-Grafik und Kamerazooms aus dem All genau aufs Gesicht einer Figur
  • Ein Wahnsinns-Anime Soundtrack von Giorgiost

„Ich liebe völlig übertrieben Anime Fights aus Serien wie Dragon Ball Z oder One Punch Man, konnte aber kein Spiel finden, bei dem man genauso übers Ziel hinausschießen und einfach alles kaputtmachen kann. Also habe ich das Spiel das ich wollte einfach selber gemacht, und noch jede Menge Sachen hineingepackt, die sich jeder wünscht: Entführungen durch Aliens, die Möglichkeit, Gegner einen mit einem Wal zu schmieren, und zwar so, dass sie durch den Erdkern fliegen, und natürlich Elvis nachempfundene Vögel, die man schlägt, bis sie bis zum Hintern des Mondes fliegen. Was will man mehr?“

Gabriele Libera, a.k.a Jollypunch Games

Weitere Beiträge

NEWS

Beef bei Battlefield: Ehemaliger Entwickler kann nichts gutes berichten

NEWS
NINTENDO

Nintendo Switch 2: Hat YouTube den echten Namen enthüllt?

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong veröffentlicht neuen Ray Tracing-Trailer

NEWS
Diablo IV Inarius
PCPLAYSTATIONXBOX

Diablo IV: Blizzard kündigt Termin für nächsten Campfire Chat an

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Das sind die Post-Launch-Pläne für Prince of Persia: The Lost Crown