Xbox One X Cyberpunk 2077

Nachdem letzte Woche eine Reihe von Leaks und Teaser in Bezug auf eine Xbox-Konsole und -Controller im Cyberpunk 2077-Design auftauchten, hat Microsoft diese nun offiziell bestätigt und die Produktinformationen des Xbox One X Cyberpunk 2077 Limited Edition Bundle enthüllt.

Wem das Cyberpunk-Design und die Motive des mit Spannung erwarteten Videospiels gefallen, wird die neue Konsole wohl lieben. Schaut euch das gelungene Design im Video oder auf den Bildern an und urteilt selbst.

Der Controller, der als erstes durchgesickert ist, sieht optisch wirklich toll aus, mit zweifarbigem Finish, Abrieb und Skarified-Finish. Anscheinend wird der Controller auch separat erhältlich sein, ideal für Fans, die bereits eine Konsole haben.

Xbox One X Cyberpunk 2077 Controller

Das Microsoft Xbox One X Cyberpunk 2077 Limited Edition-Bundle wird Folgendes enthalten:

  • Xbox One X Konsole mit 1 TB eingebautem Speicher
  • Custom Cyberpunk 2077 Controller
  • Cyberpunk 2077 Spielcode

Die Konsole wird ab Juni diesen Jahres verfügbar sein, aber das Spiel selbst erscheint leider erst am 17. September, also müssen sich die Fans noch ein wenig gedulden. Natürlich nur, falls der Release nicht noch weiter verschoben wird, denn das Spiel war ursprünglich schon für diesen Monat geplant.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Kriminellen Vorhaben

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

Riders Republic: Testwoche lässt euch das Spiel erkunden

NEWS
PCPLAYSTATION 5

Uncharted: Erster Trailer zum kommenden Film enthüllt

NEWS
PC

Stardew Valley-Entwickler stellt neues Spiel vor

NEWS
PC

Elyon: Tretet durch die Tore ins Paradies