Death Stranding PC

Eigentlich sollte Death Stranding am 2. Juni auf dem PC veröffentlicht werden. Nun hat Kojima Productions via Twitter angekündigt, daß dieser Termin aufgrund der Corona Epidemie nicht mehr zu halten ist. Als neuer Termin wurde 14. Juli genannt. An diesem Tag wird das Spiel gleichzeitig auf Steam und im Epic Games Store erscheinen.

Wie der Tweet darlegt, ist der Grund dafür, dass die Entwickler etwas mehr Zeit benötigen. Viele von ihnen müssen wegen Lockdowns und Ausgangssperren von zu Hause aus arbeiten, was die Entwicklung massiv verzögert. Ein paar Wochen länger auf Death Stranding zu warten sollte allerdings kein Problem sein, solange die Menschen, die an dem Projekt mitarbeiten, gesund bleiben.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATIONXBOX

Elden Ring: Eine Überraschung nach 500 Spielstunden

NEWS
PLAYSTATION

Astro Bot: Kommt demnächst ein neues Game?

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Call of Duty: Black Ops 6 erscheint auch für Last-Gen-Konsolen

NEWS
PCXBOX

Senua’s Saga: Hellblade 2 – Ein neues Kapitel der düsteren Reise

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ubisoft auf der gamescom 2024: Spannende Enthüllungen erwartet