Death Stranding PC

Eigentlich sollte Death Stranding am 2. Juni auf dem PC veröffentlicht werden. Nun hat Kojima Productions via Twitter angekündigt, daß dieser Termin aufgrund der Corona Epidemie nicht mehr zu halten ist. Als neuer Termin wurde 14. Juli genannt. An diesem Tag wird das Spiel gleichzeitig auf Steam und im Epic Games Store erscheinen.

Wie der Tweet darlegt, ist der Grund dafür, dass die Entwickler etwas mehr Zeit benötigen. Viele von ihnen müssen wegen Lockdowns und Ausgangssperren von zu Hause aus arbeiten, was die Entwicklung massiv verzögert. Ein paar Wochen länger auf Death Stranding zu warten sollte allerdings kein Problem sein, solange die Menschen, die an dem Projekt mitarbeiten, gesund bleiben.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Early Access-Roadmap für Dune: Spice Wars vorgestellt

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Sniper Elite 5 schießt in den Release

NEWS
PLAYSTATION 5

Hogwarts Legacy: Mit diesen PS5 DualSense Features wird euer Controller zum Zauberstab!

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

PlayStation Plus: Das ändert sich ab Juni

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

COD: Modern Warfare 2 bringt legendäres Team zurück