Death Stranding PC

Eigentlich sollte Death Stranding am 2. Juni auf dem PC veröffentlicht werden. Nun hat Kojima Productions via Twitter angekündigt, daß dieser Termin aufgrund der Corona Epidemie nicht mehr zu halten ist. Als neuer Termin wurde 14. Juli genannt. An diesem Tag wird das Spiel gleichzeitig auf Steam und im Epic Games Store erscheinen.

Wie der Tweet darlegt, ist der Grund dafür, dass die Entwickler etwas mehr Zeit benötigen. Viele von ihnen müssen wegen Lockdowns und Ausgangssperren von zu Hause aus arbeiten, was die Entwicklung massiv verzögert. Ein paar Wochen länger auf Death Stranding zu warten sollte allerdings kein Problem sein, solange die Menschen, die an dem Projekt mitarbeiten, gesund bleiben.

Weitere Beiträge

NEWS
BEST OFMOBILEPCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Gamers Top Artikel des Monats März 2024

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game

NEWS

Fallout 4: Next-Gen-Update bringt unerwartete Probleme

NEWS
PC

Manor Lords ab heute im Early Access

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive