Stellaris: Console Edition - Update 2.2

Paradox Interactive hat das große Update 2.2 für Stellaris: Console Edition für den 12. Mai angekündigt. Mit diesem Update werden neue Mechaniken verfügbar sein, die das Planetenmanagement, die wirtschaftlichen Möglichkeiten, die Handelswege und vieles mehr überarbeiten und verbessern.

Da das Update einen Großteil der Spielsysteme ändert, bedeutet dies allerdings auch, dass ältere Speicherstände nicht mit der neuen Version kompatibel sein werden. Die Errungenschaften und benutzerdefinierten Reiche der Spieler bleiben dabei erhalten. Lediglich die laufenden Spielstände gehen verloren, sobald dieses Update heruntergeladen wird. Die gespeicherten Spielstände sind nach dem Update weiterhin im Ladebildschirm sichtbar, funktionieren aber nicht mehr.

Paradox ermutigt daher die Stellaris-Fans dazu, ihre aktuellen Geschichten zu Ende zu bringen und sich mit Erscheinen des Updates in neue Abenteuer zu stürzen.

Weitere Beiträge

NEWS

AOC und Philips Presse-Event im sonnigen Valencia – Für jeden Gamer den perfekten Monitor

NEWS

Alone in the Dark: Stellenabbau bei Pieces Interactive

NEWS
XBOX

Xbox: Große Rabattaktion zur Goldenen Woche

NEWS
PC

Gothic Remake: Eine Collector’s Edition ohne Releasetermin

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten