Der neue Ableger der Resident Evil Reihe soll laut Insider Dusk Golem besonders düster und grausam werden. Laut ihm werden selbst hartgesottene Fans der Reihe schockiert sein.

Zwar merkt er zuerst an, dass er zu einem neuen Silent Hill nicht mehr zu berichten weiß, als er bereits getan hat. Abschließend betont er aber seine Begeisterung für Resident Evil 8: „Bei RE8 freue mich auf die Enthüllung, es ist bei weitem das bisher düsterste und grausamste RE.“

Auch wenn an dieser Stelle nicht mehr verraten wurde, könnte man auch durch diesen Post vermuten, dass der Titel im Laufe des Jahres 2021 erscheinen wird. Auch eine Veröffentlichung zeitgleich zu den Next-Gen-Konsolen kann noch nicht ausgeschlossen werden. Resident Evil 8 befindet sich angeblich für PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X in Entwicklung.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release

NEWS

Embracer Group löst sich in 3 Unternehmen auf

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Helldivers 2: Erscheint der Shooter bald auf der Xbox?

NEWS

Assassin’s Creed Red: Wurde der offizielle Name geleaked?

NEWS

God of War: The Board Game – Nordische Action am Brettspieltisch