In den vergangenen Monaten hielten sich hartnäckige Gerüchte, dass Tony Hawk’s Pro Skater als Remastered-Version erscheinen könnte. Diese Gerüchte stellten sich nun als wahr heraus, denn Tony Hawk’s Pro Skater 1 & 2 erscheinen noch dieses Jahr als Neuauflage.

Zusätzlich zur Standard-Version (44,99 Euro) wird es eine Digital Deluxe Edition (54,99 Euro) und eine Collectors Edition (99,99 Euro) geben. Letztere enthält sogar ein limitiertes, von Tony Hawk signiertes Birdhouse-Deck. Sämtliche Editionen sind für PC, Playstation 4 und Xbox One vorbestellbar.

Wie es sich für eine Remasterd-Version gehört, wurde auch an der grafischen Umsetzung geschraubt. Das Spiel wird mit flüssigen 60 FPS laufen und auf dem PC, der PS4 Pro und der Xbox Series X in UHD spielbar sein. Natürlich sind alle bekannten Skater aus den originalen Titeln enthalten: Bob Burnquist, Rodney Mullen, Rune Glifberg, Chad Muska und natürlich Tony Hawk, um nur ein paar zu nennen.

Hawk’s Pro Skater 1 & 2 soll derzeitigen Angaben zufolge am 4. September für PC (Epic Games), Playstation 4 und Xbox One erscheinen.

Weitere Beiträge

NEWS
XBOX

Plant Microsoft die Abkehr von der Xbox Konsole?

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein

NEWS
PC

Enshrouded bekommt erstes großes Inhaltsupdate