Smite Cthulhu

Hi-Rez Studios haben angekündigt, dass der alte Gott Cthulhu mit dem nächsten Update dem SMITE-Kader beitreten wird. Er wird der erste Gott sein, der sich dem neu geschaffenen „Great Old Ones“ -Patheon anschließt, das in Zukunft noch weiter ausgearbeitet werden soll. Die Lovecraft-Fans unter uns sollte diese Meldung sicher freuen.

Das genaue Datum, an dem Cthulhu dem Kampf beitreten wird, wurde zwar noch nicht genannt, aber es wird vermutlich Mitte Juni sein. Sein Profil allerdings wird den Spielern schon am 27. Mai auf der SMITE-Website gezeigt werden.

„Seine unglaubliche Existenz wurde seit langem prophezeit.
Seine unfassbare Böswilligkeit wird sich bald manifestieren.
Er wird sowohl Sterbliche als auch Götter in den Abgrund des Wahnsinns reißen.“

Oder wie Hi-Rez Studios es ausdrücken: „Ph’nglui Mglw’nafh Cthulhu SMITE Wgah’nagl Fhtagn

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Gotham Knights: So knallhart ist Red Hood

NEWS
Overwatch Tracer
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Overwatch: Das Ende der Lootboxen beginnt

NEWS
PCSWITCH

Monster Hunter Rise: Sunbreak – Das ist Titelupdate 1

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Elden Ring: Update 1.06 bringt umfangreiche Balancing-Änderungen

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

The Quarry: Neues Update bringt kniffliges Gameplay