Smite Cthulhu

Hi-Rez Studios haben angekündigt, dass der alte Gott Cthulhu mit dem nächsten Update dem SMITE-Kader beitreten wird. Er wird der erste Gott sein, der sich dem neu geschaffenen „Great Old Ones“ -Patheon anschließt, das in Zukunft noch weiter ausgearbeitet werden soll. Die Lovecraft-Fans unter uns sollte diese Meldung sicher freuen.

Das genaue Datum, an dem Cthulhu dem Kampf beitreten wird, wurde zwar noch nicht genannt, aber es wird vermutlich Mitte Juni sein. Sein Profil allerdings wird den Spielern schon am 27. Mai auf der SMITE-Website gezeigt werden.

„Seine unglaubliche Existenz wurde seit langem prophezeit.
Seine unfassbare Böswilligkeit wird sich bald manifestieren.
Er wird sowohl Sterbliche als auch Götter in den Abgrund des Wahnsinns reißen.“

Oder wie Hi-Rez Studios es ausdrücken: „Ph’nglui Mglw’nafh Cthulhu SMITE Wgah’nagl Fhtagn

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Die Ostfront-Erweiterung für Hearts of Iron IV ist da!

NEWS
PC

Diese Gratis-Spiele könnt ihr euch nächste Woche im Epic Games Store sichern

NEWS
PC

Diese Updates sind für Valheim 2022 geplant

NEWS
PC

Update 13 für Anno 1800 kommt!

NEWS

Sonic the Hedgehogs Jubiläum: Steve Aoki legt auf