Smite Cthulhu

Hi-Rez Studios haben angekündigt, dass der alte Gott Cthulhu mit dem nächsten Update dem SMITE-Kader beitreten wird. Er wird der erste Gott sein, der sich dem neu geschaffenen „Great Old Ones“ -Patheon anschließt, das in Zukunft noch weiter ausgearbeitet werden soll. Die Lovecraft-Fans unter uns sollte diese Meldung sicher freuen.

Das genaue Datum, an dem Cthulhu dem Kampf beitreten wird, wurde zwar noch nicht genannt, aber es wird vermutlich Mitte Juni sein. Sein Profil allerdings wird den Spielern schon am 27. Mai auf der SMITE-Website gezeigt werden.

„Seine unglaubliche Existenz wurde seit langem prophezeit.
Seine unfassbare Böswilligkeit wird sich bald manifestieren.
Er wird sowohl Sterbliche als auch Götter in den Abgrund des Wahnsinns reißen.“

Oder wie Hi-Rez Studios es ausdrücken: „Ph’nglui Mglw’nafh Cthulhu SMITE Wgah’nagl Fhtagn

Weitere Beiträge

NEWS
XBOX

Plant Microsoft die Abkehr von der Xbox Konsole?

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein

NEWS
PC

Enshrouded bekommt erstes großes Inhaltsupdate