Transformers Battlegrounds

Hasbro und Outright Games haben Transformers Battlegrounds angekündigt , ein neues Transformers-Videospiel für Kinder und Fans von jung bis alt. Das Spiel wird am 23. Oktober für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC veröffentlicht.

Das britische Entwicklungsstudio Coatsink bringt den zeitlosen Krieg zwischen Autobots und Decepticons auf noch nie zuvor gesehene Weise zum Leben. Während der Megatron dem Allspark immer näher kommt, brauchen Bumblebee und die Autobots einen neuen Commander, um die Erde gemeinsam bei Kämpfen zu retten, die von Central City bis Cybertron sowohl im Einzel- als auch im Mehrspielermodus absolviert werden können.

„Transformers Battlegrounds ist ein neuer, authentischer Ansatz für ein Transformers-Videospiel“, sagt Mark Blecher, Unternehmensstrategie und geschäftliche Angelegenheiten bei Hasbro SVP. „Es ist für uns ganz spannend, die epische Geschichte des Kampfes zwischen Autobots und Decepticons für eine neue Fan-Generation auf Konsolen zum Leben zu bringen.“

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle