Transformers Battlegrounds

Hasbro und Outright Games haben Transformers Battlegrounds angekündigt , ein neues Transformers-Videospiel für Kinder und Fans von jung bis alt. Das Spiel wird am 23. Oktober für PlayStation 4, Nintendo Switch, Xbox One und PC veröffentlicht.

Das britische Entwicklungsstudio Coatsink bringt den zeitlosen Krieg zwischen Autobots und Decepticons auf noch nie zuvor gesehene Weise zum Leben. Während der Megatron dem Allspark immer näher kommt, brauchen Bumblebee und die Autobots einen neuen Commander, um die Erde gemeinsam bei Kämpfen zu retten, die von Central City bis Cybertron sowohl im Einzel- als auch im Mehrspielermodus absolviert werden können.

„Transformers Battlegrounds ist ein neuer, authentischer Ansatz für ein Transformers-Videospiel“, sagt Mark Blecher, Unternehmensstrategie und geschäftliche Angelegenheiten bei Hasbro SVP. „Es ist für uns ganz spannend, die epische Geschichte des Kampfes zwischen Autobots und Decepticons für eine neue Fan-Generation auf Konsolen zum Leben zu bringen.“

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Die Highschool-Jahre beginnen bei Die Sims 4

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

God of War Ragnarök: Das Warten nimmt kein Ende

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Redfall heißt euch im neusten Trailer willkommen

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Cult of the Lamb: Das 1×1 zur Kulterrichtung

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

NBA 2K22 startet morgen in Season 8