ProtoCorgi

Kemono Games und Koch Media haben angekündigt, daß ProtoCorgi, ein horizontales Shoot ‚em up mit Pixel-Art im Retro-Stil und Arcace-Gameplay, im November 2020 für PC und Nintendo Switch veröffentlicht wird.

Hauptcharakter von ProtoCorgi ist Bullet, ein C3 (Cute-Cyber-Corgi oder Cosmic-Combat-Corgi) kybernetischer Welpe, der auf den ersten Blick als recht süß erscheint. Man sollte sich allerdings von seinem fluffigen Äußeren nicht täuschen lassen, denn er ist ein militärisches Experiment, bewaffnet bis zu den Zähnen. Mit all seiner Wuff-Power muss er versuchen, seinen Erschaffer, die brillante Wissenschaftlerin Nixie, aus den Händen boshafter Aliens zu befreien.

Spieler, die gerne einen Blick auf das verrückte Corgi-Abenteuer werfen wollen, können dies zum Start des Steam Game Festivals am 16. Juni machen. Zum Start der Summer Edition wird eine kostenlose Demo auf Steam bereitgestellt.

„Als Bullet herausfindet, dass Nixie von boshaften Alien-Mächten entführt wurde, die die galaktische Unterwerfung anstreben, begibt sich der süße aber auch tödliche Corgi auf eine Mission, um sie zu retten. Das Abenteuer lässt vollständig animierte und wunderschöne Retro-Pixel-Art auf deinem Bildschirm erstrahlen und lässt dich Bullets Kämpfe mit präzisen Eingaben, solidem Gameplay und einer mitreißenden Story erleben.“

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

NBA 2K22 startet morgen in Season 8

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

RimWorld erscheint bald für die Konsolen

NEWS
PCHARDWAREPLAYSTATION 5

Sony kombiniert PC- & PS5-Gaming mit neuer Marke: Inzone

NEWS

Devcom 2022 soll nachhaltiger werden

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Gotham Knights: So kämpft sich Robin durch Gotham City