Ignition-Series

Riot Games hat die VALORANT Ignition Series bekannt gegeben. Mit diesem offiziellen Partnerprogramm stellt Riot jede Woche einige ausgewählte Turniere ins Rampenlicht, um dabei zu helfen, talentierte Spieler zu entdecken und den Profis und Teams von VALORANT weltweite Anerkennung zu verschaffen.

Riot Games will VALORANT auf den Grundsäulen der kompetitiven Integrität, Zugänglichkeit und Authentizität aufbauen, um ein Spielerlebnis zu schaffen, das noch viele Jahre fesseln wird. Die VALORANT-Ignition Series ist der erste Schritt nach der Veröffentlichung, um ein robustes, kompetitives Ökosystem für VALORANT aufzubauen.

Für die Ignition Series hat sich Riot Games mit zwanzig E-Sport-Organisationen aus der ganzen Welt zusammengetan, um VALORANT zu den Spielern nach Hause zu bringen. Jede dieser Organisationen wird mit ihrem Fachwissen ein eigenes Turnier ausrichten. Es wird eine Mischung aus kompetitiven Qualifikationsrunden, Show-Matches und Invitationals für die besten Spieler des Games, bekannte Persönlichkeiten und aufstrebende Anfänger sein. An Orten, wo VALORANT schon veröffentlicht wurde, erhalten Spieler durch Turniere die Gelegenheit, VALORANTs Geschichte in ihrer Region zu schreiben und die Profiszene aufzubauen. 

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie