Mojang hat den Erscheinungstermin für den ersten Minecraft Dungeons DLC bekannt gegeben. Jungle Awakens war bereits im Vorfeld für den Juli angekündigt. Spieler dürfen ab kommendem Mittwoch, dem 01. Juli in den Dschungel.

Drei neue Missionen werden in Jungle Awakens auf euch warten. Um die neuen Abenteuer bestehen zu können, werden mit dem DLC auch neue Waffen, Rüstungen und Artefakte ins Spiel gebracht.

Später im Jahr soll ein zweiter DLC – Creeping Winter – folgen. Statt in den Dschungel, wird es hier wohl eher in eisige Gefilde gehen. Ein genauer Erscheinungstermin oder Details zu den Inhalten sind derzeit noch nicht bekannt.

Minecraft Dungeons ist seit dem 26. Mai 2020 für den PC, die Xbox One, die PS4 und Nintendos Switch erhältlich.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATIONXBOX

Elden Ring: Eine Überraschung nach 500 Spielstunden

NEWS
PLAYSTATION

Astro Bot: Kommt demnächst ein neues Game?

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Call of Duty: Black Ops 6 erscheint auch für Last-Gen-Konsolen

NEWS
PCXBOX

Senua’s Saga: Hellblade 2 – Ein neues Kapitel der düsteren Reise

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ubisoft auf der gamescom 2024: Spannende Enthüllungen erwartet