Mojang hat den Erscheinungstermin für den ersten Minecraft Dungeons DLC bekannt gegeben. Jungle Awakens war bereits im Vorfeld für den Juli angekündigt. Spieler dürfen ab kommendem Mittwoch, dem 01. Juli in den Dschungel.

Drei neue Missionen werden in Jungle Awakens auf euch warten. Um die neuen Abenteuer bestehen zu können, werden mit dem DLC auch neue Waffen, Rüstungen und Artefakte ins Spiel gebracht.

Später im Jahr soll ein zweiter DLC – Creeping Winter – folgen. Statt in den Dschungel, wird es hier wohl eher in eisige Gefilde gehen. Ein genauer Erscheinungstermin oder Details zu den Inhalten sind derzeit noch nicht bekannt.

Minecraft Dungeons ist seit dem 26. Mai 2020 für den PC, die Xbox One, die PS4 und Nintendos Switch erhältlich.

Weitere Beiträge

NEWS
XBOX

Plant Microsoft die Abkehr von der Xbox Konsole?

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein

NEWS
PC

Enshrouded bekommt erstes großes Inhaltsupdate