Felix The Reaper

Die verrückte Liebesgeschichte von Felix The Reaper dürfen Puzzle-Fans demnächst auch auf iPhones und iPads erleben. Die erfolgreiche PC- und Konsolen-Fassung wurde für Smartphones und Tablets angepasst und zahlreiche Level überarbeitet. Felix The Reaper überzeugt mit viel schwarzem Humor, kniffligen Rätseln und irrwitzigen Charakteren und ist ab dem 15. Juli 2020 im App Store erhältlich.

Felix ist nicht nur der personifizierte Tod, sondern auch ein Romantiker. Der pummelige, musikliebende Sensenmann versucht seinen Schwarm Betty zu beeindrucken. Doch der einzige Weg um ihr nahe zu kommen, sind die Aufträge des Ministeriums des Todes – und die enden nun mal sicher mit dem Tod eines Menschen.

In vielen kniffligen Rätseln, aufgeteilt auf fünf zusammenhängende Kapitel, müssen die Spieler Felix dabei helfen, Menschen in den Tod zu schicken. Um die Gegebenheiten des Levels zu beeinflussen und ihren Auftrag zu erfüllen, müssen die Spieler raffiniert die Schatten manipulieren oder die Zeit anhalten, um mithilfe der gestellten Aufgaben spektakuläre Unfälle zu inszenieren. Denn auch für den Tod gibt es Regeln: Felix darf niemanden direkt töten.

Features:

  • Kniffliger Rätselspaß in mehr als 50 Levels, inklusive Hardcore-Modus und freischaltbaren Bonus-Rätseln
  • Sympathischer Protagonist mit einer liebevoll gestalteten Story
  • Für iPhones und iPads optimierte Steuerung sowie überarbeitetes Leveldesign der mobilen Version
  • Charakteristische 3D-Grafik
  • Kultige Dancemoves in abwechslungsreichen Leveldesigns
  • Mehr als 13 verschiedene Tracks für coolen Sound
  • Verschiedene Silbermünzen und Achievements zum Sammeln

Weitere Beiträge

NEWS

Resident Evil 4 VR: Neue Videos zum Gameplay

NEWS

X-Factor: Das Unfassbare – An Halloween mit Prominenz

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Sherlock Holmes Chapter One: Gameplay veröffentlicht

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

DC FanDome 2021: Die Highlights vom Wochenende

NEWS
Animal Crossing: New Horizons
SWITCH

AC: New Horizons Direct – Das erwartet euch ab November!