CD Projekt Red hat in einem neuen tweet Bilder zum Stadtteil Westbrook veröffentlicht. In diesem Bereich sind die Reicheren Bewohner von Night City zuhause.

In der Meldung heißt es „Wenn ihr Eddies habt, kommt ihr hierher, um sie auszugeben. Und wenn nicht? Nehmt einen Kredit auf und tut so, als wärt ihr ganz oben angekommen – selbst wenn es nur für eine herrliche Nacht ist.“

Bisher wurden nur ein paar ConceptArts veröffentlicht, die ihr unten findet. Ein Video wäre sicher interessant und wünschenswert gewesen, wird aber ja vielleicht noch nachgereicht.

Cyberpunk 2077 erscheint im November für PC, Playstation 4, Xbox One und Stadia. Zum Launch der Next-Gen Konsolen wird der Titel auch hier mit einigen Verbesserungen und Anpassungen spielbar sein.

Weitere Beiträge

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release

NEWS

Embracer Group löst sich in 3 Unternehmen auf

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Helldivers 2: Erscheint der Shooter bald auf der Xbox?

NEWS

Assassin’s Creed Red: Wurde der offizielle Name geleaked?