CD Projekt Red hat in einem neuen tweet Bilder zum Stadtteil Westbrook veröffentlicht. In diesem Bereich sind die Reicheren Bewohner von Night City zuhause.

In der Meldung heißt es “Wenn ihr Eddies habt, kommt ihr hierher, um sie auszugeben. Und wenn nicht? Nehmt einen Kredit auf und tut so, als wärt ihr ganz oben angekommen – selbst wenn es nur für eine herrliche Nacht ist.”

Bisher wurden nur ein paar ConceptArts veröffentlicht, die ihr unten findet. Ein Video wäre sicher interessant und wünschenswert gewesen, wird aber ja vielleicht noch nachgereicht.

Cyberpunk 2077 erscheint im November für PC, Playstation 4, Xbox One und Stadia. Zum Launch der Next-Gen Konsolen wird der Titel auch hier mit einigen Verbesserungen und Anpassungen spielbar sein.

Weitere Beiträge

NEWS
A Total War Saga: Troy

A Total War Saga: Troy für kurze Zeit kostenlos zu erwerben

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONE

DayZ: Größeres Update im September

NEWS
Willy Morgan and the Curse of Bone Town
PC

Klassisches Point-and-Click-Adventure Willy Morgan and the Curse of Bone Town veröffentlicht

NEWS
The Last of Us Part II
PLAYSTATION 4

The Last of Us Part II: Umfangreiches Update erscheint morgen

NEWS
Imperator: Rome - Menander Update
PC

Imperator: Rome – Menander-Update veröffentlicht