CD Projekt Red hat in einem neuen tweet Bilder zum Stadtteil Westbrook veröffentlicht. In diesem Bereich sind die Reicheren Bewohner von Night City zuhause.

In der Meldung heißt es „Wenn ihr Eddies habt, kommt ihr hierher, um sie auszugeben. Und wenn nicht? Nehmt einen Kredit auf und tut so, als wärt ihr ganz oben angekommen – selbst wenn es nur für eine herrliche Nacht ist.“

Bisher wurden nur ein paar ConceptArts veröffentlicht, die ihr unten findet. Ein Video wäre sicher interessant und wünschenswert gewesen, wird aber ja vielleicht noch nachgereicht.

Cyberpunk 2077 erscheint im November für PC, Playstation 4, Xbox One und Stadia. Zum Launch der Next-Gen Konsolen wird der Titel auch hier mit einigen Verbesserungen und Anpassungen spielbar sein.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Sucker Punch erteilt Abfuhr an zwei der ikonischsten Playstation-Titel

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Die Highschool-Jahre beginnen bei Die Sims 4

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

God of War Ragnarök: Das Warten nimmt kein Ende

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Redfall heißt euch im neusten Trailer willkommen

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Cult of the Lamb: Das 1×1 zur Kulterrichtung