Modus Games stellt seit heute die Demo zu Cris Tales bereit. Zunächst wird die Demo heute im europäischen Raum jedoch nur für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Die Switch-Demo folgt dann aber bereits morgen.

Das heutige Datum ist keinesfalls willkürlich gewählt. Heute ist der kolumbianische Unabhänigkeitstag. Die Entwickler von Dreams Uncorporated wollen mit der heutigen Veröffentlichung zusätzlich ihr Land ehren. hier findet ihr die entsprechenden Demos für PC und Playstation 4, die Demos zu Xbox One und Nintendo Switch sind aktuell noch nicht verfügbar.

In der Demo bekommt ihr Zugriff auf den Colosseumsmodus. hierbei erwarten euch acht Gegnerwellen, an deren Ende euch ein Mini-Boss erwarten wird.

Cris Tales erscheint am 17. November 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und Google Stadia. Das Spiel wird außerdem auf der Xbox Series X und PlayStation 5 spielbar sein, sobald die Konsolen verfügbar sind.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATIONXBOX

Elden Ring: Eine Überraschung nach 500 Spielstunden

NEWS
PLAYSTATION

Astro Bot: Kommt demnächst ein neues Game?

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Call of Duty: Black Ops 6 erscheint auch für Last-Gen-Konsolen

NEWS
PCXBOX

Senua’s Saga: Hellblade 2 – Ein neues Kapitel der düsteren Reise

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ubisoft auf der gamescom 2024: Spannende Enthüllungen erwartet