Modus Games stellt seit heute die Demo zu Cris Tales bereit. Zunächst wird die Demo heute im europäischen Raum jedoch nur für PC, Playstation 4 und Xbox One erscheinen. Die Switch-Demo folgt dann aber bereits morgen.

Das heutige Datum ist keinesfalls willkürlich gewählt. Heute ist der kolumbianische Unabhänigkeitstag. Die Entwickler von Dreams Uncorporated wollen mit der heutigen Veröffentlichung zusätzlich ihr Land ehren. hier findet ihr die entsprechenden Demos für PC und Playstation 4, die Demos zu Xbox One und Nintendo Switch sind aktuell noch nicht verfügbar.

In der Demo bekommt ihr Zugriff auf den Colosseumsmodus. hierbei erwarten euch acht Gegnerwellen, an deren Ende euch ein Mini-Boss erwarten wird.

Cris Tales erscheint am 17. November 2020 für PC, Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und Google Stadia. Das Spiel wird außerdem auf der Xbox Series X und PlayStation 5 spielbar sein, sobald die Konsolen verfügbar sind.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie