LevlUp Gaming Booster Gewinnspiel

Was ist drin in LevlUp?

Doch was macht LevlUp eigentlich so besonders? Neben dem bereits beschriebenen niedrigen Zuckergehalt enthält LevlUp etwa 250 mg Koffein, das entspricht rund 3 Tassen Kaffee. Klingt erstmal nach sehr viel, liegt aber noch deutlich unter der empfohlenen Tageshöchstdosis für Koffein. Diese wurde von der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) auf 400 mg pro Tag angesetzt. Neben Koffein enthält der Gaming Booster aber noch eine spezielle Formel mit 8 weiteren Inhaltsstoffen. Sie sollen Konzentration und Reaktion unterstützen und sind in herkömmlichen Energy-Drinks nicht zu finden (Jedes gute Produkt braucht eine Geheimformel!).

play-rounded-fill

Fest verankert in der Gaming-Community

Nach der Gründung im Juli 2018 gelang LevlUp ein kometenhafter Aufstieg. Mittlerweile ist die Firma fest in der deutschen Gaming-Brancheverankert. Sie hat sich 2019 sogar als Hauptsponsor der ersten europäischen TwitchCon präsentiert und damit gemeinsam mit Twitch die beliebte Streamer-Messe zum ersten Mal auf den europäischen Kontinent geholt. Bei der Gamescom im selben Jahr bot LevlUp auf über 300 Quadratmetern den Gaming-Fans ein 6-tägiges Programm mit verpartnerten Influencern, welche die LevlUp Stagefür Meet&Greets, Minigames und Autogrammstunden nutzen konnten. Auch im Esports-Bereich hat sich LevlUp als größter, externer Veranstalter von Fortnite-Turnieren einen Namen gemacht und war Hauptsponsor des deutschen Fortnite WM-Casts. Auch wurden bereits einige eSports-Teams wie z.B. Team Atlantis gesponsert. Allgemein hat LevlUp ein großes Influencer Netzwerk aufgebaut. Mehr als 25 große deutsche Streamer und Content-Creator werben mittlerweile für den Gaming Booster, u.A. Elotrix, Haptic, TisiSchubech oder Lennyficate.

Fazit

Der LelvUp Gaming Booster hält, was er verspricht. Er schmeckt, hält tatsächlich lange konzentriert und fokussiert und hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Engagement, welches das junge Team (allesamt selbst leidenschaftliche Gamer) an den Tag legt ist beispielhaft, was sich auch in der Qualität ihres Produkts eindrucksvoll zeigt. Insofern: Alles richtig gemacht, LevlUp!

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle

NEWS
PC

Frostpunk 2 Beta: Ein neuer Blick auf den Sandbox-Modus

NEWS
PC

Hades 2 auf dem Vormarsch: Testphase beginnt