LevlUp Gaming Booster Gewinnspiel

Was ist drin in LevlUp?

Doch was macht LevlUp eigentlich so besonders? Neben dem bereits beschriebenen niedrigen Zuckergehalt enthält LevlUp etwa 250 mg Koffein, das entspricht rund 3 Tassen Kaffee. Klingt erstmal nach sehr viel, liegt aber noch deutlich unter der empfohlenen Tageshöchstdosis für Koffein. Diese wurde von der Europäischen Behörde für Lebensmittelsicherheit (EFSA) auf 400 mg pro Tag angesetzt. Neben Koffein enthält der Gaming Booster aber noch eine spezielle Formel mit 8 weiteren Inhaltsstoffen. Sie sollen Konzentration und Reaktion unterstützen und sind in herkömmlichen Energy-Drinks nicht zu finden (Jedes gute Produkt braucht eine Geheimformel!).

Fest verankert in der Gaming-Community

Nach der Gründung im Juli 2018 gelang LevlUp ein kometenhafter Aufstieg. Mittlerweile ist die Firma fest in der deutschen Gaming-Brancheverankert. Sie hat sich 2019 sogar als Hauptsponsor der ersten europäischen TwitchCon präsentiert und damit gemeinsam mit Twitch die beliebte Streamer-Messe zum ersten Mal auf den europäischen Kontinent geholt. Bei der Gamescom im selben Jahr bot LevlUp auf über 300 Quadratmetern den Gaming-Fans ein 6-tägiges Programm mit verpartnerten Influencern, welche die LevlUp Stagefür Meet&Greets, Minigames und Autogrammstunden nutzen konnten. Auch im Esports-Bereich hat sich LevlUp als größter, externer Veranstalter von Fortnite-Turnieren einen Namen gemacht und war Hauptsponsor des deutschen Fortnite WM-Casts. Auch wurden bereits einige eSports-Teams wie z.B. Team Atlantis gesponsert. Allgemein hat LevlUp ein großes Influencer Netzwerk aufgebaut. Mehr als 25 große deutsche Streamer und Content-Creator werben mittlerweile für den Gaming Booster, u.A. Elotrix, Haptic, TisiSchubech oder Lennyficate.

Fazit

Der LelvUp Gaming Booster hält, was er verspricht. Er schmeckt, hält tatsächlich lange konzentriert und fokussiert und hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Engagement, welches das junge Team (allesamt selbst leidenschaftliche Gamer) an den Tag legt ist beispielhaft, was sich auch in der Qualität ihres Produkts eindrucksvoll zeigt. Insofern: Alles richtig gemacht, LevlUp!

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Hood: Outlaws & Legends – Season 2 ist da!

NEWS
VR

Moss: Book II erhält Release-Zeitraum

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

The Lord of the Rings: Gollum neuer Auftritt bestätigt

NEWS
XBOX ONEHARDWAREPLAYSTATION 5SERIES X

Razer Quick Charging Stand für schickes Controller-Laden

NEWS
Assassin’s Creed Valhalla

Ubisoft stellt neue Ingame-Challenge für AC: Valhalla vor