Das Entwicklerstudio Snowcastle Games hat das Open World Action-RPG Earthlock 2 für den PC, Playstation 4, Xbox One sowie die Next-Gen Konsolen angekündigt. Der Titel soll jedoch erst 2022 erscheinen. Ein erster Trailer wurde bereits veröffentlicht.

Laut CEO Bendik Stang sieht man den zweiten Teil als ein sehr ambitioniertes Projekt an. Aus diesem Grund hat man von der im ersten Teil eingesetzten Unity-Engine abgesehen und zur Unreal-Engine gewechselt. Ein paar weitere Infos hat Stang uns gleich mit an die Hand gegeben:

Earthlock 2 spielt in der selben Welt, wird aber im Vergleich zum ersten Earthlock, das ein rundenbasiertes Rollenspiel war, eine völlig andere Erfahrung bieten. In Earthlock 2 wird es Kämpfe in Echtzeit geben, und ohne zu viel preiszugeben, können Fans und Neulinge gleichermassen ein dynamisches und einzigartiges Erlebnis erwarten, das sinnvolle Wahlmöglichkeiten bietet, die es ermöglichen, der Welt den eigenen Stempel aufzudrücken.

Bendik Stang – CEO

Earthlock 2 erscheint im Jahr 2022 für PC, Playstation 4, Xbox One sowie die Next-Gen Konsolen. Ein etwas eingegrenzter Zeitraum wurde bisher noch nicht kommuniziert.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle