GSC Game World hatte bereits Mitte 2018 angekündigt, einen zweiten Teil zum Shooter Stalker herausbringen zu wollen. Nachdem es nun längere Zeit ruhig um das Projekt war, gibt es nun einen ersten offiziellen Trailer.

Laut GSC Game World ist der Release für das Jahr 2021 angedacht. Sollte dem so sein, werden wir in der nächsten Zeit sicherlich weitere Infos zum Shooter erhalten. Ob der Titel auch für die Playstation 4, respektive 5, erscheinen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Das genaue Release-Datum steht ebenfalls noch aus. Sobald es weitere Update gibt, lassen wir es euch wissen.

Weitere Beiträge

NEWS

Der Super Mario Bros. Film: Donkey Kong & Katzen-Mario

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Disney Dreamlight Valley: Frühjahrsputz im Februarupdate

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Starfield ist nicht mehr weit vom Goldstatus entfernt

NEWS

The Dark Pictures: Switchback VR erscheint im März

NEWS
SWITCH

Life is Strange 2 erscheint bald für die Switch