GSC Game World hatte bereits Mitte 2018 angekündigt, einen zweiten Teil zum Shooter Stalker herausbringen zu wollen. Nachdem es nun längere Zeit ruhig um das Projekt war, gibt es nun einen ersten offiziellen Trailer.

Laut GSC Game World ist der Release für das Jahr 2021 angedacht. Sollte dem so sein, werden wir in der nächsten Zeit sicherlich weitere Infos zum Shooter erhalten. Ob der Titel auch für die Playstation 4, respektive 5, erscheinen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Das genaue Release-Datum steht ebenfalls noch aus. Sobald es weitere Update gibt, lassen wir es euch wissen.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Mehrere Spiele gratis im Epic Games Store verfügbar

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Sucker Punch erteilt Abfuhr an zwei der ikonischsten Playstation-Titel

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Die Highschool-Jahre beginnen bei Die Sims 4

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

God of War Ragnarök: Das Warten nimmt kein Ende

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Redfall heißt euch im neusten Trailer willkommen