GSC Game World hatte bereits Mitte 2018 angekündigt, einen zweiten Teil zum Shooter Stalker herausbringen zu wollen. Nachdem es nun längere Zeit ruhig um das Projekt war, gibt es nun einen ersten offiziellen Trailer.

Laut GSC Game World ist der Release für das Jahr 2021 angedacht. Sollte dem so sein, werden wir in der nächsten Zeit sicherlich weitere Infos zum Shooter erhalten. Ob der Titel auch für die Playstation 4, respektive 5, erscheinen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Das genaue Release-Datum steht ebenfalls noch aus. Sobald es weitere Update gibt, lassen wir es euch wissen.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATIONXBOX

Elden Ring: Eine Überraschung nach 500 Spielstunden

NEWS
PLAYSTATION

Astro Bot: Kommt demnächst ein neues Game?

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Call of Duty: Black Ops 6 erscheint auch für Last-Gen-Konsolen

NEWS
PCXBOX

Senua’s Saga: Hellblade 2 – Ein neues Kapitel der düsteren Reise

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ubisoft auf der gamescom 2024: Spannende Enthüllungen erwartet