GSC Game World hatte bereits Mitte 2018 angekündigt, einen zweiten Teil zum Shooter Stalker herausbringen zu wollen. Nachdem es nun längere Zeit ruhig um das Projekt war, gibt es nun einen ersten offiziellen Trailer.

Laut GSC Game World ist der Release für das Jahr 2021 angedacht. Sollte dem so sein, werden wir in der nächsten Zeit sicherlich weitere Infos zum Shooter erhalten. Ob der Titel auch für die Playstation 4, respektive 5, erscheinen wird, ist aktuell noch nicht bekannt. Das genaue Release-Datum steht ebenfalls noch aus. Sobald es weitere Update gibt, lassen wir es euch wissen.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie