Die letzte zeit wurde es relativ ruhig um Wildcard und Ark Survival Evolved. Nun aber gibt es bedeutsame Neuigkeiten: die Map Crystal Isles hat es nun auch auf die Playstation 4 geschafft.

Crystal Isles ist eine rund 150 Quadratkilometer große Karte mit verschiedenen Biomen. Egal ob im Red Wood, dem Vulkan oder den schwimmenden Inseln – um nur ein paar zu nennen – jeder wird hier sein Gebiet finden, um eine standhafte Base zu errichten.

Zusätzlich gibt es exklusiv auf Crystal Isles Kristall-Wyvern und eine neue Boss-Arena. Crystal Isles ist ab sofort für Playstation 4 verfügbar.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Mehrere Spiele gratis im Epic Games Store verfügbar

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Sucker Punch erteilt Abfuhr an zwei der ikonischsten Playstation-Titel

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Die Highschool-Jahre beginnen bei Die Sims 4

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

God of War Ragnarök: Das Warten nimmt kein Ende

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Redfall heißt euch im neusten Trailer willkommen