Die letzte zeit wurde es relativ ruhig um Wildcard und Ark Survival Evolved. Nun aber gibt es bedeutsame Neuigkeiten: die Map Crystal Isles hat es nun auch auf die Playstation 4 geschafft.

Crystal Isles ist eine rund 150 Quadratkilometer große Karte mit verschiedenen Biomen. Egal ob im Red Wood, dem Vulkan oder den schwimmenden Inseln – um nur ein paar zu nennen – jeder wird hier sein Gebiet finden, um eine standhafte Base zu errichten.

Zusätzlich gibt es exklusiv auf Crystal Isles Kristall-Wyvern und eine neue Boss-Arena. Crystal Isles ist ab sofort für Playstation 4 verfügbar.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Babylon’s Fall: Broadcast angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

GTA Trilogy Remaster: Neue Leaks zur PC-Version

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Sherlock Holmes Chapter One: Sei ein Detektiv

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Marvel’s Guardians of the Galaxy: Wenn Plan A nicht geht…

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Hot Wheels Unleashed: Gotham City wird zur Rennstrecke