Die letzte zeit wurde es relativ ruhig um Wildcard und Ark Survival Evolved. Nun aber gibt es bedeutsame Neuigkeiten: die Map Crystal Isles hat es nun auch auf die Playstation 4 geschafft.

Crystal Isles ist eine rund 150 Quadratkilometer große Karte mit verschiedenen Biomen. Egal ob im Red Wood, dem Vulkan oder den schwimmenden Inseln – um nur ein paar zu nennen – jeder wird hier sein Gebiet finden, um eine standhafte Base zu errichten.

Zusätzlich gibt es exklusiv auf Crystal Isles Kristall-Wyvern und eine neue Boss-Arena. Crystal Isles ist ab sofort für Playstation 4 verfügbar.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIA

Unto The End erscheint im Dezember

NEWS
PC

Red Dead Online ab 1. Dezember als Standalone

NEWS
PC

Martha is Dead Release ab 2021 auch für PlayStation

NEWS
Immortals Fenyx Rising
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

Neuer animierter Trailer zu Immortals Fenyx Rising veröffentlicht

NEWS
Summoners War: Lost Centuria
MOBILE

Open Beta von Summoners War: Lost Centuria gestartet