Ghostrunner

Das First-Person-Parkour-Actionspiel im Cyberpunk-Stil Ghostrunner erscheint am 27. Oktober auf Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One und PC via Steam, Epic Games Store und GOG, wie die All In! Games und 505 Games gestern auf der Tokyo Game Show verkündeten. Spieler können sich das First-Person-Parkour-Actionspiel im Cyberpunk-Stil im digitalen Messebereich ansehen, der noch bis Sonntag, den 27. September geöffnet ist.

Das atemberaubende AAA-Gameplay des Spiels von One More Level, 3D Realms und Slipgate Ironworks ist im neusten Ghostrunner-Trailer zu bewundern.

Die neue PC-Demo startet am Dienstag, den 29. September und beinhaltet:

  • Neue Schwert-Animationen
  • Verbessertes Gameplay und Grafik
  • Bestenlisten

Spieler können sich ausserdem für die private Beta auf PC bewerben, um einen eigenen ersten Eindruck zu erlangen. Vorbestellungen sind ab sofort ebenfalls möglich, mit zeitlich begrenzten Rabatten bis zum Launch des Spiels:

  • 1 exklusives Katana für alle Vorbestellenden
  • Plus 1 weiteres exklusives Katana je Store/Plattform
  • 20 % Rabatt auf alle PlayStation Plus-Vorbestellungen
  • 20 % Rabatt auf alle Steam-Vorbestellungen
  • 10 % Rabatt auf alle Xbox One-Vorbestellungen

Weitere Beiträge

NEWS
Cyberpunk 2077
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Mit Update 2.1 ist Cyberpunk 2077 endlich so wie es immer sein sollte

NEWS

Fallout: Hier ist der erste Trailer zur Serie!

NEWS

GTA VI: Große Aufregung um Reveals & Leaks

NEWS
SWITCH

Das Nintendo Switch Lite Gaming-Bundle im Gamers.de XMAS Gewinnspiel!

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Bloodlines 2: Werdet zu Assassinen mit den Banu Haqim