SAMURAI SHODOWN

SNK Corporation hat bekanntgegeben, dass SAMURAI SHODOWN, das momentan auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch, Stadia und PC verfügbar ist, diesen Winter auch für die Next-Gen-Konsolen Xbox Series X und Xbox Series S erscheinen wird.

Seit dem Erscheinen des ersten Teils 1993 hat die SAMURAI SHODOWN-Serie das Genre der waffenbasierten Fighting-Games immer wieder revolutioniert. Elf Jahre nach dem letzten Teil hebt SAMURAI SHODOWN die Serie, die schon immer für spannende Kämpfe und eindrucksvolle Charaktere bekannt war, mit großartiger Grafik und Sounddesign auf ein neues Level. Im Winter 2020 erscheint der Titel, der sowohl im lokalen als auch Online-Multiplayer gespielt werden kann, für Xbox Series X und Xbox Series S.

„Die Xbox Series X|S ist Microsofts bisher innovativste und modernste Next-Gen-Konsole und kommt bald auf den Markt,“ sagt Yasuyuki Oda, Producer von SAMURAI SHODOWN. „Ich freue mich sehr, dass wir an ihrer massiven Bedeutung für die Gaming-Community teilhaben können.“

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material