Noch in diesem Monat wird DigiPlox Studios ihr Arcade-Action Game Android Hunter A für den PC veröffentlichen. Ohne Zweifel ließen sich die Macher von Klassikern wie MegaMan inspirieren. Bereits jetzt könnt ihr den Titel bei Steam auf eure Wunschliste setzen.

In der Zukunft überfluten verdorbene Maschinen die Straßen der Erde, die früher ein Zufluchtsort gleichermaßen für Menschen und Androiden war. Als die Städte fielen, wurden die Android Hunter geschaffen.

In Android Hunter A findet ihr euch in einem retro-inspirierten Sidescroll-Shooter wieder. Mit vollständig animierten filmischen Zwischensequenzen, schnellen, abwechslungsreichen Begegnungen und einem umfassenden Anpassungssystem ist Android Hunter A ein Abenteuer für nostalgische Side-Scrolling-Veteranen und neue Spieler, die sich dem Genre annehmen wollen.

Android Hunter A erscheint am 26. November für den PC.

KategorienNewsSchlagwörter

Weitere Beiträge

NEWS

Level Zero: Extraction – Ein neuer Stern am Horror-Himmel

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ist der Elden Ring DLC zu unfair? Ein Blick auf die Kritik an „Shadow of the Erdtree“

NEWS
BEST OF

Gamers Top Artikel des Monats Mai 2024

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Diablo 4: Was Season 5 für die Spieler bereithält

NEWS
PCPLAYSTATION

Uncharted mit Tom Holland: Ein zweiter Film kündigt sich an