Noch in diesem Monat wird DigiPlox Studios ihr Arcade-Action Game Android Hunter A für den PC veröffentlichen. Ohne Zweifel ließen sich die Macher von Klassikern wie MegaMan inspirieren. Bereits jetzt könnt ihr den Titel bei Steam auf eure Wunschliste setzen.

In der Zukunft überfluten verdorbene Maschinen die Straßen der Erde, die früher ein Zufluchtsort gleichermaßen für Menschen und Androiden war. Als die Städte fielen, wurden die Android Hunter geschaffen.

In Android Hunter A findet ihr euch in einem retro-inspirierten Sidescroll-Shooter wieder. Mit vollständig animierten filmischen Zwischensequenzen, schnellen, abwechslungsreichen Begegnungen und einem umfassenden Anpassungssystem ist Android Hunter A ein Abenteuer für nostalgische Side-Scrolling-Veteranen und neue Spieler, die sich dem Genre annehmen wollen.

Android Hunter A erscheint am 26. November für den PC.

KategorienNewsSchlagwörter

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATIONSTREAMING

The Last of Us Staffel 2: Insider-Infos grenzen den Premierenzeitraum ein

NEWS
PLAYSTATION

Frühlingsangebote Erblühen im PlayStation Store

NEWS
STREAMING

Papaplatte fällt auf Scam vom „Fan“ herein

NEWS
PC

Enshrouded bekommt erstes großes Inhaltsupdate

NEWS
TECH & TESTS

Speedlink führt TOKEN RGB Gaming Stereo Speaker ein