Ab 19. November können die ersten Deutschen Käufer die Playstation 5 ihr Eigen nennen. Schon lange ist klar: wer nicht längst vorbestellt hat, wird zum Release in die Röhre schauen. Einen winzigen Hoffnungsschimmer gibt es allerdings, denn Burger King verlost bis 30. November insgesamt 25 Konsolen über die Burger King App.

Neben der Playstation 5 befinden sich außerdem ein Code für Sackboy: A Big Adventure und drei Monate PS-Now Mitgliedschaft im Bundle.

Die Teilnahme am Gewinnspiel ist dabei denkbar einfach. Sofern noch nicht geschehen, downloadet die Burger King App für Android oder iOS, registriert euch für MyBK und nutzt einen der entsprechenden MyBK-Coupons. Weitere Infos findet ihr auf der offiziellen Seite!

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATIONXBOX

Elden Ring: Eine Überraschung nach 500 Spielstunden

NEWS
PLAYSTATION

Astro Bot: Kommt demnächst ein neues Game?

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Call of Duty: Black Ops 6 erscheint auch für Last-Gen-Konsolen

NEWS
PCXBOX

Senua’s Saga: Hellblade 2 – Ein neues Kapitel der düsteren Reise

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ubisoft auf der gamescom 2024: Spannende Enthüllungen erwartet