GIANTS Software spendiert der 2019er Version des Landwirtschafts-Simulators ein AddOn. Dieses hört auf den Namen “Alpine Landwirtschaft” und führt uns, wie der Name schon sagt, in die Berge.

Unter den 30 neuen Zugmaschinen und Anhängern sind unter anderem unter anderem der Rigitrac SKH 150, Aebi CC 66 und Aebi TT 281+, der Lindner Unitrac 122 LDrive, die Pöttinger IMPRESS 125F PRO sowie viele weitere Neuzugänge. Außerdem enthält das DLC auch eine neue Karte: das malerische Erlengrat, inspiriert von den Regionen des europäischen Hochgebirges.

Der Alpine Landwirtschaft DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19 erscheint am 12. November 2020 und ist kompatibel mit der Windows Version (inkl. Steam und Epic Games Store) und Mac OS X Version (inkl. Mac App Store) von Landwirtschafts-Simulator 19 (Update 1.7 oder höher).

KategorienNewsSchlagwörter

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Star Wars: Outlaws – Eine galaktische Open-World-Erfahrung mit GTA-Elementen

NEWS
PCPLAYSTATION

Club ARK öffnet seine Pforten: ARK x Power Rangers

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

A Quiet Place: The Road Ahead offiziell angekündigt

NEWS
NINTENDO

Nintendo Direct: Heute kommt die neue Ausgabe

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Elden Ring im nahtlosen Koop-Modus erleben: FromSoftware gibt Antworten