GIANTS Software spendiert der 2019er Version des Landwirtschafts-Simulators ein AddOn. Dieses hört auf den Namen “Alpine Landwirtschaft” und führt uns, wie der Name schon sagt, in die Berge.

Unter den 30 neuen Zugmaschinen und Anhängern sind unter anderem unter anderem der Rigitrac SKH 150, Aebi CC 66 und Aebi TT 281+, der Lindner Unitrac 122 LDrive, die Pöttinger IMPRESS 125F PRO sowie viele weitere Neuzugänge. Außerdem enthält das DLC auch eine neue Karte: das malerische Erlengrat, inspiriert von den Regionen des europäischen Hochgebirges.

Der Alpine Landwirtschaft DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19 erscheint am 12. November 2020 und ist kompatibel mit der Windows Version (inkl. Steam und Epic Games Store) und Mac OS X Version (inkl. Mac App Store) von Landwirtschafts-Simulator 19 (Update 1.7 oder höher).

KategorienNewsSchlagwörter

Weitere Beiträge

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Halo Infinite: Die Verbannten erheben sich

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Battlefield 2042: Was für eine Zeit am leben zu sein!

NEWS
SWITCH

Pokémon Strahlender Diamant & Leuchtende Perle: Gameplay-Szenen veröffentlicht

NEWS
PCXBOX ONESERIES X

Halo Infinite: Deep Dive in die Kampagne

NEWS
PLAYSTATION 4PLAYSTATION 5

Horizon Forbidden West: Mehr Freiheiten, mehr Immersion