Es ist Corona und schlechtes Wetter. Sucht ihr nach einer Beschäftigung für euch und eure Freunde? Steht ihr noch dazu auf Spieleklassiker und russischen Schlager? Dann, liebe Gaming-Freunde, seid ihr hier goldrichtig! Denn heute Nacht gab Microsoft den Release von Tetris Effect: Connected bekannt. Entwickelt wurde das ganze von Monstars Inc., Resonair and Stage Games.

Hierbei handelt es sich um einen DLC zu dem bereits spielbaren Tetris Effect, das dem beliebten Klassiker neuen Glanz verschafft. Mit farbenfrohen Hintergründen und modernen Effekten schafft es Tetris Effect dem Original neues Leben einzuhauchen. Schaut euch doch hier mal den Trailer an:

Durch den Release von Tetris Effect: Connected habt ihr jetzt die Möglichkeit gemeinsam mit euren Freunden diesen Spaß zu teilen. Dabei ist es völlig irrelevant, ob diese sich direkt neben euch oder fünf Städte weiter befinden. Mit über 30 Leveln und mehr als 10 Modi sollte euch auf jeden Fall nicht so schnell langweilig werden. Ob euch der ganze Spaß 39,99€ wert ist, müsst ihr selber wissen. Ihr könnt den Spaß auf jeden Fall über die Xbox Series X und S, über den Pc sowie über die Xbox One miterleben.

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release