Fallout 76

Wie Bethesda auf der Seite von Fallout 76 bekannt gibt, erscheint Fallout 76: Stählerne Dämmerung ab dem 1. Dezember. Es wird das vierte große Update für Fallout 76 in diesem Jahr nach Wastelanders, Das Legendäre Rennen und Ein Ödland für alle.

Mit dem 1. Dezember kehrt die Stählerne Bruderschaft nach Appalachia zurück. Damit beginnt eine neue Quest-Reihe, die euch neue Schauplätze erkunden lässt. Auch neue Waffen sowie Rüstungen könnt ihr euch aus dem Arsenal der Bruderschaft verdienen. Außerdem werdet ihr die Möglichkeit bekommen auf viele neue NPCs zu treffen. In dem neuen Trailer von Fallout 76: Stählerne Dämmerung werdet ihr Paladin Rahmani, Ritter Shin und Gelehrte Valdez kennenlernen. Schaut doch mal rein:

Diese neue Quest-Reihe ist wie ihre Vorgänger kostenlos. Allerdings könnt ihr für echtes Geld das Bruderschaft-Rekrutierungs-Paket erwerben. Oder ihr kauft euch die Fallout 76: Stählerne Dämmerung-Deluxe Edition. Diese enthält auch das komplette Spiel.
Das Bruderschaft-Rekrutierungs-Paket enthält auf jeden Fall ein paar nette Sachen. Dazu gehört zum Beispiel ein Bruderschafts-Ausrüstungs-Turm, eine Bruderschafts-Ausrüstungs-Barrikade und ein Bruderschafts-Ausrüstungs-Kasernenspind. (Spürt ihr die Bruderschafts-Vibes?!)

Für den Rest des Jahres hat Fallout 76 noch einiges mit euch geplant: Es warten neben der neuen Quest-Reihe auch verschiedene Wochenend-Events auf euch sowie vielerlei Rangbelohnungen. Damit ihr den Überblick behaltet, hat Fallout 76 den Community-Kalender für euch aktualisiert. Haltet euch doch die folgenden Termine frei. Vielleicht habt ihr ja noch abzubauenden Urlaub. 😉

Wir werden euch auf jeden Fall auf dem Laufenden halten, was dieses Jahr noch alles innerhalb und außerhalb des Bunkers passieren wird.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie