Seid ihr bereit eine besonders süße Band auf die Beine zu stellen? Dann merkt euch schon mal das Frühjahr des kommenden Jahres vor! Denn Geminose Animal Popstars erscheint im neuen Jahr auf der Nintendo Switch. Entwickler des süßen Games ist Silver Bullet Studios. Midnight City und Ultimas haben die Publishing-Rechte dafür erworben.

https://www.youtube.com/watch?v=-JrAFAl1faA

Eure erste große Aufgabe wird darin bestehen den Globus zu bereisen und die besten tierischen Musiker zu finden, die die Welt zu bieten hat. Gründet mit ihnen gemeinsam eine Band, geht auf Tourneen und macht euch Fans. Euren tierischen Bandmitgliedern stehen 30 verschiedene Instrumente zur Verfügung mit denen sie 20 originelle Songs erlernen können. Diese könnt ihr auf hunderte verschiedene Weisen rearrangieren und damit eurer Band eine individuelle Note geben.

Natürlich muss eure Band auch irgendwo wohnen. Deshalb stehen euch in eurer eigenen Villa acht Zimmer zur Verfügung, die ihr nach eigenem Gusto mit über hundert verschiedenen Gegenständen selbst dekorieren könnt. So könnt ihr auch die Küche der Villa freischalten und Rezepte aus aller Welt ausprobieren, die genauso bunt sind wie eure Bandmitglieder selbst.
Auf eurer Welttournee könnt ihr außerdem eine schöne Auswahl von Mini-Spielen entdecken, die das Hauptspiel abwechslungsreich gestalten sollen. Dabei könnt ihr im Story-Mode die Geschichte eurer Band verfolgen oder im Free Play Modus einfach nur Spaß haben. Besonders gut geht das im lokalen Zweispieler-Modus, mit dem ihr Freunde herausfordern könnt.

Mit Geminose Animal Popstars könnt ihr 10 verschiedene Tierchen für eure Band entdecken. Scheint das doch eine kleine Zahl zu sein, reicht diese doch aus, um in verschiedene Länder und Kulturen einzutauchen. Lernt einen Tiger aus Indien, einen Hund aus England oder gar ein Einhorn aus dem Land der Mythen kennen. Spaß für die ganze Familie scheint garantiert!

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Warhammer 40.000 Rogue Trader: Neuer DLC und Steam-Deck-Support

NEWS

Call of Duty: Black Ops 6 wurde offiziell angekündigt

NEWS
PC

Strange Antiquities: Neues Abenteuer in der Welt von Undermere

NEWS
NINTENDO

Paper Mario: Die Legende vom Äonentor ist jetzt erhältlich

NEWS

Larian Studios eröffnet neues Entwicklerstudio in Polen