Microsoft Flight Simulator

Microsoft hatte mehr als nur Neujahrswünsche für uns. Im entsprechenden Post wurde ein Video zum „Sim Update 2“ geteilt, in dem Echtzeit-Schneefall, basierend auf Live-Wetterdaten thematisiert wird.

Die Wetterdaten werden live von Meteoblue bezogen. Dieses Feature wurde schon vor Weihnachten mit dem „Sim Update 2“ eingeführt. Auch Eis und Schnee waren bereits verfügbar und lassen sich nach wie vor nach Belieben ein- oder ausschalten.

Wiedermal zeigt Microsofts Flight Simulator, dass man Gutes eben noch besser machen kann. Jedes Update bringt einen neuen Mehrwert für die Spieler, zum Beispiel die VR-Unterstützung. Auch die vorherigen Flight Simulator Titel waren sehr beliebt bei der Community, aber allein die Realitätsnähe des neuesten Ablegers schlägt einfach alles bisher da gewesene.

Weitere Beiträge

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie

NEWS

Wird Watch Dogs: Legion ohne Nachfolger verbleiben? Gerüchte geben Ausblick auf Zukunft der Reihe

NEWS
VRAPPLE VISION PRO

Apples Vision Pro: Nach Hype folgt die Flaute

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade: Ein Action-Adventure mit unzensiertem Release