Microsoft Flight Simulator

Microsoft hatte mehr als nur Neujahrswünsche für uns. Im entsprechenden Post wurde ein Video zum „Sim Update 2“ geteilt, in dem Echtzeit-Schneefall, basierend auf Live-Wetterdaten thematisiert wird.

Die Wetterdaten werden live von Meteoblue bezogen. Dieses Feature wurde schon vor Weihnachten mit dem „Sim Update 2“ eingeführt. Auch Eis und Schnee waren bereits verfügbar und lassen sich nach wie vor nach Belieben ein- oder ausschalten.

Wiedermal zeigt Microsofts Flight Simulator, dass man Gutes eben noch besser machen kann. Jedes Update bringt einen neuen Mehrwert für die Spieler, zum Beispiel die VR-Unterstützung. Auch die vorherigen Flight Simulator Titel waren sehr beliebt bei der Community, aber allein die Realitätsnähe des neuesten Ablegers schlägt einfach alles bisher da gewesene.

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Achtung heiß! Cook, Serve, Delicious! 3?! gratis im Epic Games Store

NEWS
PCXBOX ONEPLAYSTATION 5

Jetzt also doch! Hogwarts Legacy auf 2023 verschoben

NEWS
PCPLAYSTATION 5SERIES X

Gotham Knights: Lernt die Stadt hinter dem Spiel kennen

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Saints Row: Die Gangs von Santo Ileso

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Modern Warfare 2: Wie man eine Map entwickelt