Bis zum offiziellen Release des neusten Teils der Monster Hunter-Reihe sind es leider noch zweieinhalb Monate. Aber Capcom und Nintendo versüßen jetzt allen Fans die Wartezeit und ermöglichen jetzt erste Einblicke in das Spiel. Ab sofort steht nämlich auf der Website von Nintendo sowie im Nintendo eShop eine gratis Demo zu Monster Hunter Rise zum Download bereit. Dort ist sie bis zum 31. Januar verfügbar.

In dieser Demo zu Monster Hunter Rise könnt ihr euch schon gleich ins Abenteuer stürzen. Denn es stehen euch direkt vier verschiedene Quests zur Verfügung, von denen zwei im Koop-Modus (online und lokal) spielbar sind. Außerdem könnt ihr die neue Seilkäfer- und Wyvern-Ritt-Fähigkeit ausprobieren sowie den Umgang mit den 14 Waffentypen des Spiels erlernen.
Ob ihr auch schon ins von Ninjas inspirierte Dorf Kamura dürft, müsst ihr selbst herausfinden. Wir haben weitere Infos über den neuen Teil der Monster Hunter-Reihe hier für euch zusammengefasst.

Vorbestellen lohnt sich

Im Übrigen steht Monster Hunter Rise jetzt schon zur Vorbestellung bereit. Für einen Preis von 59,99€ könnt ihr das Spiel entweder im Nintendo eShop oder auf der Nintendo Website käuflich erwerben. Um euch einen kleinen Anreiz zu geben, erhalten alle Vorbesteller bei Veröffentlichung des Spiels ein Bonuspaket.

Darin enthalten sind Dekorrüstungen für eure Palamutes und Palicos sowie ein Novizen-Talisman, um euch den Anfang zu erleichtern.

Wenn es am 26. März dann endlich los geht, könnt ihr auch die Monster Hutner Rise Collector’s Edition käuflich erweben. Diese besitzt nicht nur die Softwarekartenversion des Spiels, sondern auch den Downloadcode für das Deluxe-Kit-DLC-Paket. Außerdem enthalten ist ein Magnamalo-amiibo, ein Kamura-Anstecker sowie ein Stickerset. Genau das richtige für eingefleischte Jäger.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONE

Toy Soldiers HD erscheint im Sommer für Konsolen & PC

NEWS
PATHWAY
PCSWITCH

Pathway erscheint für die Nintendo Switch

NEWS

Veröffentlichungsplan von EA: Genauere Release-Termine

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

THE CREW 2 Season 2 Episode 2: The Game ab heute verfügbar

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONESTADIAPLAYSTATION 5SERIES X

Triff Ryan im neuen Life is Strange: True Colors Trailer