„Seid ihr bereit für ein Duell?!“ Seit vier Jahren gibt es nun das Mobile Game Yu-Gi-Oh! Duel Links. Dies möchte Entwickler Konami gemeinsam mit euch zelebrieren, indem drei verschiedene Ingame-Kampagnen heute gestartet werden. Außerdem warten bis einschließlich zum 11. Januar 2022 weitere tolle Geburtstagsgeschenke auf euch.

Loggt ihr euch bis zum 11. Januar 2022 ein, bekommt ihr zwei Karten der neuen Legend Foul Rarity-Variante. Dies wäre einmal Blauäugiger alternativer weißer Drache und Blauäuiger weißer Drache in der Filmversion. Weiterhin erhaltet ihr 1.000 Edelsteine, eine Yu-Gi-Oh! ZEXAL Spielmatte samt Kartenhüllen und ein Skill-Ticket. Dieses ist für jeden Charakter nutzbar, der vor dem 15. Dezember 2020 dem Spiel hinzugefügt worden ist.

Loggt ihr euch von heute an bis zum 31. Dezember acht Tage in Folge ein, warten diese Boni auf euch:

  1. Tag: UR-Ticket (Prismatic)
  2. Tag: UR Dream-Ticket (Glossy)
  3. Tag: SR-Ticket (Prismatic)
  4. Tag: SR Dream-Ticket (Glossy)
  5. Tag: UR Ticket (Glossy)
  6. Tag: SR-Ticket (Glossy)
  7. Tag: Ur-Ticket (Normal Foil Rarity)
  8. Tag: SR-Ticket (Normal Foil Rarity)

Seit dem 3. Januar gibt es noch bis zum 1. Februar eine „New Week & End of Week“-Gewinnspiel-Kampagne. Dort könnt ihr zum Beginn der Woche je ein UR-Ticket gewinnen. Zum Ende der Woche warten je 80 Edelsteine auf euch.

Doch das ist noch nicht alles. Denn ab heute gibt es auch ein neues Structure Deck, das sich auf Blauäugig-Monster spezialisiert hat. Außerdem sind die Edelstein-Preise von der ersten Main Box bis zur 17. Mini Box um 50% reduziert. Dabei ist es völlig egal, wie viele ihr kauft.

Falls ihr jetzt auch nochmal ein bisschen in Nostalgie schwelgen möchtet, steht euch Yu-Gi-Oh! Duel Links auf folgenden Plattformen kostenlos zur Verfügung: App Store (iPad, iPhone, iPod touch), Google Play (Android-Geräte) und PC. Weitere Informationen könnt ihr der offiziellen Website entnehmen.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance 2 – Reveal wird heute Abend erwartet

NEWS

Fallout Shelter: Bethesda enthüllt Stats der Seriencharaktere

NEWS

Take-Two Interactive streicht Projekte & startet Entlassungswelle

NEWS
PC

Frostpunk 2 Beta: Ein neuer Blick auf den Sandbox-Modus

NEWS
PC

Hades 2 auf dem Vormarsch: Testphase beginnt