Mediatonic läutet ein bärenstarkes Jahr ein. Denn das Slushie Bear Bundle beschert euch ein knuffiges Bärenkostüm mit einem quietsch-bunten Farbverlauf. Doch nicht nur das Kostüm macht das Bundle zu etwas Besonderem. Eine nette Summe Kudos komplettiert das Set. Einzige Vorraussetzung: Ihr müsst Prime Gaming nutzen.

Das Slushie Bear Bundle passt perfekt zur Season 3: Winter Knockout und enthält neben dem Slushie-Bear Kostüm noch 6500 Kudos. Diese füllen auf jeden Fall das In-Game-Portemonnaie der Gamer und ermöglichen so den baldigen Kauf von weiteren Goodies.
Wollt ihr euch das lustige Kostüm zulegen? Dann folgt doch diesem Link und startet die Bären-Party!
Dies ist außerdem das zweite exklusive Bundle für Prime Gamer. Bis zum Mai sollen noch vier weitere Bundles verfügbar sein.

Wenn ihr auch diese exklusiven Bundles nutzen möchtet, geben wir euch hier noch ein paar Infos zu Prime Gaming mit: Dieser besondere Dienst des Jeff Bezos-Unternehmens ist für alle kostenlos, die Amazon Prime nutzen. Aber auch bei nicht vorhandenem Prime-Konto kann Prime Gaming 30 Tage kostenlos genutzt werden.

Was denkt ihr über Prime Gaming ? War haltet ihr davon, immer mehr Games exklusive Inhalte für die Plattform zur Verfügung stellen? Verratet es uns auf unseren Social Media-Kanälen.

Weitere Beiträge

NEWS

God of War: The Board Game – Nordische Action am Brettspieltisch

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich