Mediatonic läutet ein bärenstarkes Jahr ein. Denn das Slushie Bear Bundle beschert euch ein knuffiges Bärenkostüm mit einem quietsch-bunten Farbverlauf. Doch nicht nur das Kostüm macht das Bundle zu etwas Besonderem. Eine nette Summe Kudos komplettiert das Set. Einzige Vorraussetzung: Ihr müsst Prime Gaming nutzen.

Das Slushie Bear Bundle passt perfekt zur Season 3: Winter Knockout und enthält neben dem Slushie-Bear Kostüm noch 6500 Kudos. Diese füllen auf jeden Fall das In-Game-Portemonnaie der Gamer und ermöglichen so den baldigen Kauf von weiteren Goodies.
Wollt ihr euch das lustige Kostüm zulegen? Dann folgt doch diesem Link und startet die Bären-Party!
Dies ist außerdem das zweite exklusive Bundle für Prime Gamer. Bis zum Mai sollen noch vier weitere Bundles verfügbar sein.

Wenn ihr auch diese exklusiven Bundles nutzen möchtet, geben wir euch hier noch ein paar Infos zu Prime Gaming mit: Dieser besondere Dienst des Jeff Bezos-Unternehmens ist für alle kostenlos, die Amazon Prime nutzen. Aber auch bei nicht vorhandenem Prime-Konto kann Prime Gaming 30 Tage kostenlos genutzt werden.

Was denkt ihr über Prime Gaming ? War haltet ihr davon, immer mehr Games exklusive Inhalte für die Plattform zur Verfügung stellen? Verratet es uns auf unseren Social Media-Kanälen.

Weitere Beiträge

NEWS

Disgaea 6: Defiance of Destiny erscheint im Sommer 2021 für Nintendo Switch

NEWS
PLAYSTATION 5

PS Plus Trophy Challenge: Macht mit & gewinnt eine PS5

NEWS
Animal Crossing: New Horizons
SWITCH

Der März bei Animal Crossing: New Horizons

NEWS
Sea of Solitude
SWITCH

Sea of Solitude: Director’s Cut – Jetzt auf Nintendo Switch

NEWS
Chaostheorie
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Apex Legends: Chaostheorie-Sammel-Event startet am 9. März