Gamescom 2021

Während der gestrigen Future Games Show ging der Indie-Publisher Modus Games gleich mit vier Spielen an den Start. Zu allen dreien gab es neues Gameplay-Material zu bewundern. Wir berichten euch im folgenden Artikel mehr zu Rustler, In Sound Mind, Soulstice und Super Animal Royale.

video
play-rounded-fill

Vor Kurzem haben wir euch darüber berichtet, dass Modus Games mit den oben genannten Spielen an der gamescom teilnimmt. Im Rahmen der gestrigen Future Games Show gab’s dann endlich was zu sehen. Im folgenden Beitrag gehen wir auf die verschiedenen Spiele ein.

In Sound Mind

Das Psycho-Horror-Spiel In Sound Mind stammt von dem Entwicklerstudio We Create Stuff und ist am 28. September für PC, Xbox und PlayStation erhältlich. Im weiteren Verlauf des Jahres erscheint ebenfalls eine Version für die Nintendo Switch. Der Soundtrack stammt von der Band The Living Tombstone. Erkundet das Grauen in den Köpfen anderer Personen und versucht ihnen zu helfen.

Super Animal Royale

Nachdem wir euch Super Animal Royale und seinen tierisch verrückten Brawl-Spaß vorgestellt hatten, gab Modus Games bekannt, dass der kostenlose Multiplayer ab sofort auf Steam erhältlich ist. Schaut euch hier den Launch-Trailer an:

Rustler

Auch zu dem verrückten Mittelalter-Adventure Rustler gibt es neues Gameplay-Material zu bestaunen! Rustler ist auch unter dem Beinamen „Grand Theft Horse“ bekannt und ja, der Name ist Programm. Wir haben euch hier den urkomischen Titel vorgestellt.

Soulstice

Die als Chimäre wiedergeborenen Schwestern Briar und Lute müssen das Heilige Königreich von Keida retten. Denn die Wraiths stürzen das Land ins Chaos. In dem Souls-like Gameplay erwartet euch ein herausforderndes Gameplay mit epischen Kämpfen.

Weitere Beiträge

NEWS

Neue Hoffnung für Fans: Amazon bestätigt zweite Staffel der Fallout-Serie

NEWS

Deutscher Computerspielpreis 2024: Das sind die Gewinner

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kingdom Come: Deliverance II offiziell angekündigt

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Kostenloses Probespielen von Assassin’s Creed Mirage jetzt möglich

NEWS
PC

Hades II zeigt im umfangreichen Stream Gameplay-Material