Nachdem im Sommer die Beta-Tests durchgeführt worden sind, können Bluehole Studio und Kakao Games endlich den Release-Termin für Elyon bekannt geben. Am 20. Oktober erscheint das MMORPG exklusiv für den PC.

Seid ihr bereit für den Kampf um die Vorherrschaft von Elyon? Schließt euch einer Fraktion an, baut eure Fähigkeiten und erstellt euch euer eigenes Waffenarsenal! Während Fans noch auf den Release warten, können sie sich auf der offiziellen Website bereits jetzt schon anmelden. Mit der Voranmeldung können sich Spieler auch schon einige Goodies sichern:

  • Das „Agent”-Outfit
  • Die “Dandy Katzenohren”-Kopfbedeckung
  • Ein Papageien-Mount
  • Star’s Blessing (für sieben Tage)

Ursprünglich hätte Elyon noch im September erscheinen sollen. Doch auf Wunsch der Community wird das MMORPG auf ein Free to Play-System umgestellt. Weil der Prozess natürlich etwas Bearbeitungszeit benötigt, wurde Release-Terim auf Oktober verschoben. Wer zum Release so schnell wie möglich loslegen will, kann bereits am 13. Oktober mit der Charaktererstellung beginnen. Wenn ihr mehr zum Beta-Test erfahren möchtet, könnt ihr diesen Beitrag von uns dazu lesen.

Weitere Beiträge

NEWS
Black Myth: Wukong
PCPLAYSTATIONXBOX

Black Myth: Wukong soll bald in den Vorverkauf starten

NEWS

Fallout: Die Serie erobert die Streaming-Welt

NEWS
Steam Bibliothek
PC

Neue Änderungen bei Steam-Rückgaberegeln

NEWS
STREAMING

Streamer Veni organisiert virtuellen Wings for Life World Run in Minecraft

NEWS

Embracer Group: CEO verteidigt Unternehmensstrategie