Erscheint im Mai 2022 ein GTA 6-Trailer?

Wir wollen natürlich keine falschen Hoffnungen erwecken und auch nicht die Gerüchteküche anheizen. Aber wir konnten die Andeutung von Tez2 (@TezFunz2) nicht ignorieren, der ein verlässlicher Insider bei Rockstar Games ist. Laut TezFunz2 könnte schon im Mai 2022 ein Trailer für GTA 6 erscheinen.

Jedenfalls ist es offiziell: Rockstar Games hat bekanntgegeben, dass GTA 6 entwickelt wird! Fans können sich also auf die Fortsetzung der Spielreihe freuen!
Es gibt unzählige Gerüchte über das Spiel, doch bisher ist TezFunz2 noch einer der wenigen (oder sogar der einzige?) Insider von Rockstar Games, der Fans mit der Nachricht Hoffnung macht, schon in diesem Jahr einen Trailer zu sehen. Wie JeffTutorials in einem Video dazu auf seinem Youtube-Kanal erklärte, liegt TezFunz2 normalerweise mit seinen Voraussagen nicht falsch. JeffTutorials erklärte auch, dass ein neuer Trailer vermutlich nur einen kleinen Einblick in das Game erlauben würde. Schließlich war das auch so beim Trailer von GTA 5. Doch schon allein der Gedanke an einen Trailer des Spiels reicht, um Fans monatelang im Anschluss Freude zu bereiten.

Wenn die realistische Welt von GTA 5 ein Anzeichen dafür ist, was bei GTA 6 auf uns warten könnte, dann wird dieses Spiel mit Sicherheit eines der besten überhaupt.

GTA 5 Updates

Seit März kann Grand Theft Auto 5 und Grand Theft Auto Online auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S gespielt werden. Zurzeit gibt es sogar das Angebot, GTA Online kostenlos zu spielen. Dies gilt noch bis zum 14. Juni 2022.

Laut PlayStation können alle, die PlayStation Plus nicht abonniert haben, das Standalone GTA Online 7 Tage lang testen.
Wenn man bedenkt, wie viele besondere Fähigkeiten und Möglichkeiten dem Spieler in GTA 5 gegeben werden, kann sich das lange Warten auf eine neue Ausgabe auf jeden Fall lohnen. Beispielsweise die Option, das Aussehen der Charaktere zu verändern, sich in der kriminellen Unterwelt einen Namen zu machen oder auch einen legalen Job auszuüben, Konzerte und Partys zu besuchen, Mini-Spiele wie 3 Card Poker online oder mit der Konsole zu spielen. Man kann in GTA V sogar sein eigenes Haus einrichten oder vermieten. Es sind nicht nur die unglaublichen Autos und Strecken, sondern auch die Details, die Grand Theft Auto zu dem machen, was es ist.

Doch wann GTA 6 erscheinen soll, ist noch unklar. Schließlich ist GTA 5 eines der meistverkauftesten Videospiele aller Zeiten und ein Nachfolgespiel herauszugeben wird nicht so einfach sein.

Gotham Knights

Am 25.10.2022 soll Gotham Knights endlich erscheinen und wird eine sensationelle neue Welt eröffnen, die wir bisher noch nicht in dieser Art erforschen konnten. Als Batman-Fan ist eine Welt ohne Batman kaum vorstellbar, doch was wäre Gotham ohne Batman? Was, wenn Batman wirklich einmal nicht überlebt?

Die Macher von Gotham Knights haben ihre Vorstellungskraft eingesetzt und einen ambitionierten Einblick in ein leeres Gotham City geschaffen. Zwar ist die Stadt nicht wirklich leer, doch ohne Batman ist nichts mehr so, wie es einmal war.
Eins ist sicher: Es müssen andere Superhelden die schwierige Position einnehmen und in seine Fußstapfen treten. Natürlich herrscht nach dem Tod von Batman Chaos in Gotham City und jetzt liegt es an Nightwing, Batgirl, Robin und Red Hood, die Ordnung wieder herzustellen und sich für Gerechtigkeit einzusetzen.

Das Spiel könnte zum neuen Favoriten für viele Fans werden, wenn es im Oktober für PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One, Xbox Series X|S und Microsoft Windows erscheint. Das ARPG wird derzeit noch von WB Games Montréal entwickelt und von Warner Bros. Interactive Entertainment herausgegeben. Game Director ist Patrick Redding, produziert wird das Game von Fleur Marty.

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION 4XBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Necrom – Das neue Kapitel von The Elder Scrolls Online

NEWS
PCSERIES X

Forza Motorsport: 500 Autos & viel Abwechslung

NEWS
PCSERIES X

Redfall präsentiert neuen Gameplay & zeitnahes Release-Datum

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

Minecraft Legends enthüllt PvP-Content & Release-Datum

NEWS
PCPLAYSTATION 4SWITCHXBOX ONEPLAYSTATION 5SERIES X

LOTR: Gollum – Release-Zeitraum wurde eingegrenzt