In einem aktuellen Update zu Star Wars Jedi: Survivor, dem beliebten Action-Adventure-Spiel von Electronic Arts, wurden umfangreiche technische Verbesserungen eingeführt. Das Update, das als Version 7 veröffentlicht wurde, zielt darauf ab, Fehler und Leistungsprobleme anzugehen. Besitzer einer PlayStation 5 oder einer Xbox Series X können sich besonders über diese Aktualisierung freuen.

Die „Next-Gen-Versionen“ von Star Wars Jedi: Survivor sollen nun im Performance-Modus eine stabile Bildrate von 60 FPS bieten, wie von Respawn und Electronic Arts angekündigt wurde. Die PlayStation 5-Version erhält sogar Unterstützung für variable Aktualisierungsraten, eine Funktion, die Sony im April eingeführt hat.

Aber auch PC-Spieler kommen nicht zu kurz, da das Update „zusätzliche Performance- und Optimierungsverbesserungen“ sowie die Integration von Nvidias DLSS-Technologie enthält.

Zu den wichtigsten Änderungen gehören:

  1. Eine vollständige Überarbeitung des Leistungsmodus für ein verbessertes Spielerlebnis.
  2. GPU- und CPU-Optimierungen, zusammen mit der Deaktivierung von Raytracing, um solide 60 FPS im Leistungsmodus zu erreichen.
  3. Optimierungen im Qualitätsmodus, um FPS-Schwankungen zu minimieren und grafische Verbesserungen hinzuzufügen.
  4. Hinzufügen der Unterstützung für variable Bildwiederholraten auf der PS5.
  5. Verbesserungen des Speichersystems, um beschädigte Spielstände zu verhindern.
  6. Behebung von Problemen, bei denen Spieler unter bestimmten Umständen keine EP erhielten.
  7. Verschiedene Absturz- und Fehlerbehebungen, einschließlich Verbesserungen bei Stoff, Beleuchtung und Benutzeroberfläche.

Mit diesem Update wird Star Wars Jedi: Survivor auf PS5, Xbox Series X und PC in technischer Hinsicht erheblich verbessert und bietet ein noch reibungsloseres und beeindruckenderes Spielerlebnis

Weitere Beiträge

NEWS
PCPLAYSTATION

Uncharted mit Tom Holland: Ein zweiter Film kündigt sich an

NEWS
NINTENDO

DRAGON QUEST III HD-2D Remake: Ein episches Abenteuer kehrt zurück

NEWS
PLAYSTATION

PlayStation Plus: Neue Spiele für Extra und Premium im Juni 2024

NEWS

Die bestätigte Release-Liste für Ende 2024

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Ein neuer Blick auf Warhammer 40,000: Space Marine 2