Humankind

Nach dem Überblick über das Projekt ‘HUMANKIND’ in Episode 1 „Origins“ und den zahlreichen Eindrücken der Landschaften des kommenden 4x-Grand-Strategy-Games in Episode 2 „Reimaging Terrain“, präsentiert das Team der Amplitude Studios mit der neusten Episode 3 „Claiming Territory“ heute einen Blick auf die Erschließung und die Entwicklung ebenjener Landschaften mit Hilfe des Regionen-System werfen.

Schon seit Jahrtausenden reklamieren die Menschen ganze Landstriche auf der Erde für ihre eigenen Zwecke. Mit dem kommenden Strategiespiel „HUMANKIND“ und dem darin eingebetteten Städte- und Regionen-System möchten Amplitude Studios die Dynamik abbilden, die aufgrund verfügbarer Territorien und der Expansion der Menschheit entsteht.
Das kürzlich veröffentlichte neue Video der „Feature Focus“-Serie beschreibt im Detail wie Territorium beansprucht wird, wie Städte gegründet und ausgebaut werden und mit Hilfe des Städte-Management an die Bedingungen der Welt, die sie umgibt, angepasst werden können.

Weitere Beiträge

NEWS

Fallout stürmt die Streaming-Charts mit weltweitem Erfolg

NEWS
PCPLAYSTATION

Helldivers 2: Sony zieht nach Kritik PSN-Account-Pflicht zurück

NEWS
NINTENDO

Nintendo-Sommertour 2024: Ein Sommer voller Spielspaß

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Diablo IV: Ergebnisse aus dem Public Test Realm & Season 4 Details

NEWS
PCPLAYSTATIONXBOX

Elden Ring DLC – Einzige Erweiterung mit Hoffnung auf Zukunft