Fairy Tail - Unison Raid

KOEI TECMO Europe und GUST Studios stellen in einem neuen Gameplay-Trailer die magischen Fähigkeiten aus der Fairy Tail-Welt vor. Fairy Tail wird am 30. Juli für PlayStation 4, Nintendo Switch und PC veröffentlicht.

Fairy Tails außergewöhnliche Welt der Magie und Drachen wird auf atemberaubende Art und Weise sowie einem hohen Detailgrad im Spiel wiedergegeben. Fans der Anime- und Manga-Serie werden vollauf  von der Magie und den Geheimnissen, die ihren Weg ins Spiel gefunden haben begeistert sein. In Unison Raids können Charaktere ihre Kräfte bündeln, um selbst die stärksten Gegner zu besiegen. Zwar sind die Unison Raids bereits Teil der Anime- und Manga-Reihe, allerdings wartet auf die Fans im Spiel Teams, die sie so in der Serie noch nicht gesehen haben. Damit werden neue Kräfte und völlig neue Charakter-Kombinationen ermöglicht.

play-rounded-fill

Fairy Tail führt zudem neue Extreme Magic Spekks ein, inklusive Makarov’s Giant Magic und Kanna’s Fairy Glitter, das aktiviert werden kann, indem Spieler magische Attacken kombinieren. Der Zauber Exceed Special kann der Gruppe selbst aus der aussichtslosesten Lage helfen. Jede Magie besitzt einzigartige Eigenschaften und kann, bei bestimmten Gegnertypen, mehr Schaden verursachen. Mit Erfahrungspunkten, die auf der Reise gesammelt werden, können die Charaktere ihre Zauber verstärken.

Während des Kampfes füllen magische Attacken die Awakening-Leiste auf. Ist die Anzeige gefüllt, können die Charaktere erwachen und somit noch stärkere magische Fähigkeiten nutzen. Jeder Charakter hat einen eigenen Awakening-Modus – hiermit stehen Spielern weitere strategische Optionen bei der Bekämpfung ihrer Gegner zur Verfügung.

Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION

PS Plus Mai 2024: Neue „Gratis“-Spiele für PS4 und PS5 enthüllt

NEWS
PCXBOX

Starfield: Hoffnung auf neue Inhalte & Verbesserungen

NEWS

Tekken 8: Neue Inhalte und kostenfreie Updates für Fans

NEWS

AOC und Philips Presse-Event im sonnigen Valencia – Für jeden Gamer den perfekten Monitor

NEWS

Remedy Entertainment: So geht’s nach Alan Wake 2 weiter