GIANTS Software spendiert der 2019er Version des Landwirtschafts-Simulators ein AddOn. Dieses hört auf den Namen “Alpine Landwirtschaft” und führt uns, wie der Name schon sagt, in die Berge.

Unter den 30 neuen Zugmaschinen und Anhängern sind unter anderem unter anderem der Rigitrac SKH 150, Aebi CC 66 und Aebi TT 281+, der Lindner Unitrac 122 LDrive, die Pöttinger IMPRESS 125F PRO sowie viele weitere Neuzugänge. Außerdem enthält das DLC auch eine neue Karte: das malerische Erlengrat, inspiriert von den Regionen des europäischen Hochgebirges.

Der Alpine Landwirtschaft DLC für den Landwirtschafts-Simulator 19 erscheint am 12. November 2020 und ist kompatibel mit der Windows Version (inkl. Steam und Epic Games Store) und Mac OS X Version (inkl. Mac App Store) von Landwirtschafts-Simulator 19 (Update 1.7 oder höher).

KategorienNewsSchlagwörter

Weitere Beiträge

NEWS
PC

Ein vielversprechendes Update zum Silent Hill 2 Remake

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade Kontroverse: Zensur entzündet hitzige Debatte

NEWS
PC

Manor Lords knackt schon jetzt die Millionenmarke

NEWS
BEST OFMOBILEPCPLAYSTATIONNINTENDOXBOX

Gamers Top Artikel des Monats März 2024

NEWS
STREAMING

Red Dead Redemption 2: Lustige LEGO-Hommage ans Game