Ab heute können Fans ein weiteres Kapitel um Jin Sakai ergründen. Denn der Ghost of Tsushima Director’s Cut ist ab sofort für die PlayStation 4|5 erhältlich. Die Story-Erweiterung Insel Iki für die PlayStation 4 steht nun ebenfalls zum Kauf bereit.

Erstmals können Gamer mit einer PlayStation 5 die Insel Tsushima vor den Mongolen befreien. Dabei sorgen die bahnbrechenden Leistungen der Next-Gen-Konsole für schnellere Ladezeiten und eine 4K-Grafik. Hinzu kommen das haptische Feedback der DualSense Controller sowie die adaptiven Trigger. Hinzu kommt eine japanische Lippensynchronisation, wenn Spieler Cutscenes auf Japanisch anschauen.

Der Ghost of Tsushima Director’s Cut enthält die Story-Erweiterung um die Insel Iki, die ein weiteres Abenteuer für den Samurai Jin bereit hält. Ab Akt 2 können Spieler auf die neue Map zugreifen und Gerüchten über eine mongolische Invasion nachgehen. Dabei werden sie neben der Hauptmission auf verschiedene Minispiele zugreifen können und für sich selbst und ihr Pferd neue Rüstungen freischalten.

Falls ihr bereits das Basisspiel für eure PlayStation 4 besitzt, könnt ihr euch das Director’s Cut Upgrade für einen deutlich billigeren Preis herunterladen. Weitere Informationen findet ihr hier. Selbstverständlich kann der Ghost of Tsushima Director’s Cut auch als Vollspiel für die Last-Gen-Konsole erworben werden.


Weitere Beiträge

NEWS
PLAYSTATION

PS5 Pro: Gerüchte um verbesserte Hardware

NEWS
Ghost of Tsushima
PCPLAYSTATION

Ghost of Tsushima: PSN-Account für Multiplayer notwendig

NEWS
PC

Hades II begeistert im Early Access

NEWS
PC

Neue Enthüllungen zu Warhammer 40.000: Space Marine 2

NEWS

Fallout stürmt die Streaming-Charts mit weltweitem Erfolg