Hulda

Das neue Update für For Honor, Hulda, erscheint für Besitzer des 3. Jahrespasses am 1. August. Alle anderen Spieler müssen sich noch bis zum 8. August gedulden um die neuen Inhalte spielen zu können und den neuen Helden, Jormungandr, für 15.000 Stahl freikaufen zu können.

play-rounded-fill

„Die Jormungandr sind Wikingersekteure, die ihre Hingabe an die Große Schlange, nach der sie benannt sind, auf ihren vernarbten Körpern tragen. Angeführt von Hulda oder Gretar, bzw. der weiblichen und männlichen Version des Neuen Helden, zielt der Jormungandr darauf ab, die Schwachen zu vernichten, bevor Ragnarok kommt, da sie glauben, dass nur die würdigsten Krieger für die Große Schlacht übrig bleiben dürfen. Sie führen ihren mächtigen Kriegshammer und töten ihre Gegner mit mächtigen Angriffen.

Alle Spieler haben die Möglichkeit, ihre Waffen auf einer neuen Sturm-Karte einzusetzen, der Wikingerfestung Storr, welche in der kommenden Season erscheint. In Anlehnung an frühere Gameplay- Updates wird die dritte Season auch die Liste der bisherigen Helden mit neuen Updates für die Nobushi, Shinobi, Orochi und viele andere Helden weiter anpassen.“

Einen ersten exklusiven Eindruck der Season 3 gibt es am Donnerstag, den 25. Juli um 18 Uhr auf dem For Honor Twitch-Kanal.

Weitere Beiträge
NEWS
Xbox
Xbox Restrukturiert: Große Umstrukturierungen und Entlassungen im Jahr 2026
EVE Vanguard verändert sein Gameplay mit Battlefield 6 Einflüssen
NEWS
Sony
Sony plant Ende der PlayStation-Diskproduktion bis 2028 trotz Fanprotesten
NEWS
merkur casinos
Alberta bereitet sich auf den Start des iGaming-Marktes mit großen Betreiberinvestitionen vor