video
play-rounded-fill

Die Kröten sind zurück! Während der E3 2019 haben Mcrosoft und Entwickler DLaLa Studios die Rückkehr von Battletoads angekündigt. Das Arcade-Beat’em Up bekommt eine hochauflösende Neuauflage mit neuem handgezeichneten Cartoonstil. Ein genauer Veöffentlichungstermin steht bisher noch aus.

Zur Gamescom halten die Verantwortlichen nun einen ersten Gameplay-Trailer bereit, der uns schon einmal einen Vorgeschmack auf die Action des Klassikers gewährt. Das Spiel bleibt dabei seinen Wurzeln treu, fügt aber auch moderne Features hinzu. Mit bis zu drei Spieler lässt sich das Spiel im lokalen Mehrspieler-Modus bestreiten. Dabei gilt es verschiedene Stages zu bewältigen, in denen wir Gegnerhorden mächtig einheitzen dürfen.

Battletoads entsteht bei DLaLa Studios und wird für PC und XBox One erscheinen.

Weitere Beiträge

NEWS

AOC und Philips Presse-Event im sonnigen Valencia – Für jeden Gamer den perfekten Monitor

NEWS

Remedy Entertainment: So geht’s nach Alan Wake 2 weiter

NEWS
PC

Baldur’s Village: Mod bringt Baldur’s Gate 3 zu Stardew Valley

NEWS
PC

Ein vielversprechendes Update zum Silent Hill 2 Remake

NEWS
PLAYSTATION

Stellar Blade Kontroverse: Zensur entzündet hitzige Debatte