play-rounded-fill

Quelle: EA

Das beliebte AAA-Jagdspiel Wild Hearts hat sein erstes, kostenloses Inhaltsupdate für den Mai veröffentlicht. Dieses führt eine neue Bestie, ein neues Levelsystem sowie einige neue Aufgaben hinzu.

Wer nach Abschluss der Kampagne von Wild Hearts auf der Suche nach einer neuen Herausforderung ist, kann sich der neuen Nebenquest Übermächtiger Bernsteinschurke stellen. In dieser lernt ihr die Zederngeißel mit ihren unzähligen Himmelsfäden kennen, bei der es sich um eine neue Kemono-Variante handelt. Besonders gefährlich ist Harz und Pollen verteilender Niesangriff, bei dem nicht nur Allergiker ins Schwitzen geraten werden.
Besiegt ihr das Monster, erwarten euch verschiedene Belohnungen. Dazu gehören neue Waffen, ein Rüstungsset und ein spezielles Ornament aus den Materialien des Monsters.

Besonders spannend wird es mit den neuen Herausforderungs-Aufgaben, die im Kampf mit der Zederngeißel abschließen könnt. In diesen gilt es, bestimmte Ausrüstungsgegenstände während des Kampfes zu tragen. So könnt ihr nicht nur neue Waffentypen ausprobieren, sondern auch Belohnungen abstauben, mit denen ihr Ziele noch schneller ausschalten könnt.
Für noch mehr Power erhöht das Limitbruch-System von Wild Hearts jetzt auch die Attributstärke und Widerstandskraft von Ausrüstung und Waffen. Das praktische Feature lohnt sich besonders für Waffen, denen ihr dank des Updates nun auch eine dritte Fähigkeit verleihen könnt.

Weitere Infos zum Wild Hearts Update findet ihr im offiziellen Blogeintrag. Für mehr Action von EA haben wir unsere Meldungen von Star Wars Jedi: Survivor für euch.

Weitere Beiträge
NEWS
Xbox Konsole
XBOX E-Mails enthüllen: Microsoft sperrte Jeffrey Epsteins Xbox-Live-Konto bereits 2013
NEWS
WWE 2K26
PC PLAYSTATION NINTENDO XBOX WWE 2K26 mit CM Punk: Battle Pass ersetzt DLC, Switch 2 erhält Maussteuerung
NEWS
World of Warcraft Classic
World of Warcraft Classic: Blizzard teasert neue Inhalte, Community diskutiert „Classic+“
NEWS
PS Portal
PLAYSTATION PS Portal OLED: Neues PlayStation Streaming-Modell laut Leak noch dieses Jahr geplant